Kapitel 10

83 10 0
                                    

Die letzten paar Tage waren sehr langweilig und schwer, da die Jungs am anderen Ende Englands aufgetreten sind und ich sie so nicht besuchen konnte. Aber jetzt haben die Jungs eine zehn tägige Pause und Liam hat versprochen, dass er in Wolverhampton sein wird. Als Gegenzug hab ich mir eine kleine Überraschung für ihn ausgedacht. Ich werde ihn am Flughafen abholen. Dazu habe ich extra ein kleines "I love Liam" Schild in Herzform gebastelt. Nichts besonderes, aber ich wette es wird ihm eine große Freude bereiten. 

Ungeduldig warte ich in einem abgesperrten Bereich in der nähe der Landebahn. Etwas weiter weg lauern überall schon aufgeregte Fans, die natürlich auf ein Bild hoffen. Hin und wieder werfen sie mir ein paar misstrauische Blicke zu, da ich bekanntlich nicht zu dem Familienkreis der Jungs gehöre. Sie werden wahrscheinlich denken, dass ich Nialls heimliche Freundin bin oder sowas. Nach fünf Jahren im 1D Fandom weiß ich, dass unbekannte Mädchen schnell abgestempelt werden. Aber das ist mir in diesem Moment egal. Alles was ich will, ist meinen besten Freund empfangen, mehr nicht. 

Das Geräusch eines Jets kommt immer näher und näher. Ich richte meinen Blick auf den Himmel und sehe von weitem schon einen der Privatjets andüsen. Ob es Liams ist? Ich hoffe es! So langsam kann ich echt nicht mehr warten.

Der Jet setzt zur Landung an und kurze Zeit später kommt er in etwas Entfernung endlich zum Stehen. Leider dauert es noch eine Weile bis sich die Tür öffnet und endlich welche Personen aussteigen. Meine Augen sind zwar nicht mehr die Besten, aber trotzdem erkenne ich, dass kein Liam in Sicht ist. Es sind nur ein paar Crew Mitglieder, wie zum Beispiel Lou, Mark und noch ein paar andere, deren Namen ich nicht kenne. Außerdem erkenne ich von Weitem noch Lottie und...Sophia.

Liam und Sophia in getrennten Jets?! Ob meine kleine Auseinandersetzung mit ihr und das Gespräch mit Liam jetzt doch ein Keil zwischen die beiden getrieben hat? Keine Ahnung.

Noch ehe ich gucken kann, ist Sophia auch schon wieder verschwunden. Lottie hingegen kommt direkt auf mich zu und umarmt mich erstmal.

"Ich hab dich echt vermisst! Du hast doch jetzt Sommerferien, oder?! Du solltest in zehn Tagen unbedingt mit auf Tour kommen!"

"Würde ich echt gern, so ein Tourleben ist bestimmt mega spannend, aber auch wenn Sommerferien sind, ich weiß nicht, ob meine Eltern da so mitspielen und mich einfach mal mir nichts, dir nichts mit einer Gruppe von Fremden die Welt bereisen lassen" lache ich.

"Sie kennen doch Liam! Du solltest sie echt mal fragen, das wäre bestimmt mega toll!"

Ich schenke ihr noch ein Lächeln ehe auch sie verschwindet um ihr Gepäck zu holen. Der erste Jet ist inzwischen schon von der Landebahn runter und ich bin wieder allein.

Doch kurze Zeit später kommt schon der nächste Jet. Gespannt warte ich, dass er landet und sich die Türen öffnen. Doch auch diesmal werde ich enttäuscht. Aus dem Jet kommen nur Louis, Harry und ein paar Bodyguards.

Ich werde immer ungeduldiger und aufgeregter.  Er soll jetzt endlich kommen!

Gott muss meine Gedanken wohl erhört haben, denn kurz darauf kommt ein weiterer Jet und ich bin mir fast sicher, dass das der Jet ist, in dem Liam sitzt. Ansonsten werde ich echt verzweifeln!

Die Türen öffnen sich und als erster erscheint ein Blondschopf. Begleitet von einem Bodyguard begibt sich auch dieser schnell auf den Weg sein Gepäck zu holen. Auf dem Weg winkt er noch ein paar Fans zu, was für tobendes Geschrei sorgt.

Nach Niall erscheint Paddy, Liams Bodyguard. Das heißt, dass Liam jetzt endlich aussteigen wird. Ich halte mein Schild bereit und setze ein strahlendes Lächeln auf.

Als Liam mich erkennt, kommt er schnell auf mich zugelaufen und schließt mich in eine herzliche Umarmung.

"Was machst du denn hier?!"

OVER AGAINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt