Kapitel 26

48 3 1
                                    

Die Tour ist mittlerweile vorbei und auch das neue Album der Jungs ist seit einem Tag veröffentlicht. Das heißt viele Promo Termine, Interviews, TV oder Radio Auftritte oder sonstiges.

Doch davor steht noch die langersehnte London Session an. Ich habe Liam versprochen, dass ich ihn begleite, auch wenn mir bei dem Gedanken irgendwie nicht ganz wohl ist. Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass ich Liams neue Freundin bin, aber ich fühle mich immer noch unwohl in der Nähe von so vielen Fans und auch Reportern und Fotografen. Ich wollte zwar schon immer mal wissen wie es ist im Rampenlicht zu stehen, aber nicht auf diese Weise. Ich arbeite darauf hin professionelle Tänzerin zu werden, was seit dem Unfall leider schlecht voran läuft. Wenn ich eines Tages mal so richtig berühmt werden sollte, dann will ich es aufgrund meines eigenen Talents und nicht nur weil ich eine Beziehung mit einer berühmten Person führe.

Nichts desto trotz freue ich mich trotzdem auf die London Session. Made in the A.M. ist so wunderschön und ich kann es kaum erwarten ein paar Songs live zu hören! Mein absoluter Favorit ist "I Want to Write You a Song". Das sanfte Gitarrenspiel und die Stimmen der Jungs harmonieren so perfekt zusammen. Und der Text ist wirklich wunderschön. Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper und hatte Tränen in den Augen. Aber generell das ganze Album ist ein Meisterwerk. Und die Jungs haben wirklich so hart daran gearbeitet.

Ich mache mich gerade fertig für die London Session, als ich unten an der Tür ein Klingeln höre, Sekunden später dann Schritte auf der Treppe und schließlich ein Klopfen an meiner Tür.

"Komm rein."

Die Tür öffnet und schließt sich wieder und schließlich steht Liam hinter mir, während ich mich gerade vor meinem großen Wandspiegel schminke, und schlingt seine Arme um mich.

"Hallo meine Hübsche."

Ich lächle, unterbreche das Tuschen meiner Wimpern um mich umzudrehen und ihm sanft einen Kuss auf seine Lippen zu drücken.

"Hallo du."

Ich drehe mich wieder um, um mich weiter fertigzumachen. Liam beobachtet mich während ich konzentriert Mascara auftrage.

"Du weißt, dass du all das Zeug eigentlich gar nicht brauchst, oder? Du bist auch so wunderschön."

Ich schmunzle nur, schminke mich fertig und schnappe meine Tasche.

"Das mag ja sein, aber so fühle ich mich trotzdem wohler."

Ich nehme seine Hand und wir machen uns auf den Weg zur Location.

+++

Zusammen mit Liam's Eltern und Geschwistern stehe ich neben der Bühne. Bevor die Jungs anfangen zu performen, steht erstmal eine Art Frage und Antwort Spiel an. Neben den ganzen Fans, die die Tickets auf verschiedenste Weisen gewinnen konnten, sind auch unzählige Reporter da. Zuerst geht es nur um das neue Album der Jungs, doch das wird den Reportern schnell zu langweilig und sie fangen an tiefer zu graben. Es dauert nicht lange, da kommen auch die Beziehungen der Jungs zur Sprache. Den Fans scheint das nicht so gut zu gefallen, aber das interessiert die Reporter natürlich nicht.

"Liam, ist es wahr, dass du Sophia für ein anderes Mädchen verlassen hast?!"

"Lief das schon länger zwischen euch???"

"Hast du Sophia betrogen?"

Die Reporter sind skrupellos, die Fragen niveaulos. Keiner dieser Menschen kennt Liam, Sophia oder mich persönlich, keiner kennt die Details zur Trennung, keiner weiß was vorgefallen ist und trotzdem verhalten sich die meisten, als wüssten sie alles.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OVER AGAINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt