Kapitel 18

77 9 0
                                    

Sophia's P.O.V.:

Ich kann es einfach nicht glauben... Den ganzen Weg aus England bin ich gereist um ihn zu überraschen, mich zu entschuldigen und auch zu vertragen und er... Er hat schon eine neue! Soll ich sie wirklich als Neue bezeichnen?!
Ich mein, immer hin kennen sich die beiden schon seit Ewigkeiten und Liam hatte schon die ganze Zeit über Gefühle für sie gehabt. Hat er mich nur benutzt um über sie hinweg zu kommen?
Ich weiß es nicht...

Ich sitze hier irgendwo mitten in Amerika, ganz allein, in der Dunkelheit der Nacht, total verheult und das wegen einem Typen, der mich wahrscheinlich nie wirklich geliebt hat.
Das alles ist zum Kotzen!

Ein Geräusch lässt mich zusammen zucken. Ich hätte vielleicht doch lieber ins Hotel gehen sollen anstatt mich mitten in der Nacht hier rumzutreiben, aber ich hab die frische Luft gebraucht. Ich blicke mich suchend nach der Geräuschquelle um, doch es ist zu dunkel.
Alles was ich erkennen kann, sind die Umrisse eines Menschen. Ich bekomme es mit der Angst zu tun und will schon aufstehen und flüchten, doch als die Gestalt anfängt zu sprechen, beruhige ich mich schnell wieder.

Es ist Niall. Ich mag Harry und Louis total gerne, aber mit Niall bin ich, neben Liam natürlich, am besten klargekommen. Wir sind sozusagen beste Freunde. Da ich ständig mit auf Tour gewesen bin, als Liam und ich noch zusammen waren, konnte ich meine Freunde aus England nie sehen. Deshalb habe ich mich ziemlich schnell mit Eleanor angefreundet. Doch durch ihre Trennung mit Louis ist der Kontakt auch etwas zusammen gebrochen. Also hab ich mehr mit den Jungs unternommen.

Sie alle haben Eigenschaften, die sie zu ganz besonderen Menschen machen.

Harry ist ein wahrer Charmeur. Außerdem hat er ein wahnsinnig großes Herz. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so warmherzig ist und Leute mit so viel Liebe und Respekt behandelt.

Louis ist ganz klar der Spaßvogel der Truppe. Wo auch immer er auftaucht, es bricht sofort Chaos aus und nichts läuft mehr wie es sollte. Das ist schon verdammt witzig, allerdings auf Dauer auch mal leicht nervig.

Die Fans stellen es sich immer vor wie im Himmel 24/7 mit den Jungs zusammen zu sein. Aber wenn man es tatsächlich ist, dann wird das einem schnell mal zu viel. Sie sind alle über 20, verhalten sich jedoch meistens wie kleine Kinder.

Niall ist irgendwie eine Mischung aus Louis und Harry. Er ist immer für einen Spaß zu haben. Man kann unglaublich viel mit ihm lachen. Allerdings ist er auch immer für einen da. Zu Beginn von Liam's und meiner Beziehung bekam ich sehr viel Hate, ich weiß nicht warum. Jedenfalls hat Niall mich immer aufgeheitert und war für mich da, obwohl wir uns da kaum kannten.

Und auch wenn mich wahrscheinlich nichts im Moment aufheitern kann nach der Begegnung mit Liam und Emily als frisch verliebtes Paar, seine Anwesenheit macht das alles trotzdem ein wenig angenehmer irgendwie.

"Hey du... Ich denke die Frage ist ziemlich blöd, aber wie geht's dir?"

Er setzt sich neben mich und betrachtet mich von der Seite.

Wie geht's mir eigentlich?
Ich hab keine Ahnung was ich antworten soll. In mir herrscht Chaos. Einerseits bin ich unglaublich traurig. Mein Herz ist ganz verkrampft und es tut schon richtig weh. Andererseits bin ich wütend... Aber nicht auf Liam. Ich bin es auf mich selbst. An Liam's Gefühlen hätte ich nie was ändern können, aber trotzdem weiß ich, dass meine Eifersuchtsattacken ihren Teil dazu beigetragen haben.
Und neben der Traurigkeit, der Wut und dem Schmerz ist auch irgendwo dieses Gefühl der Leere. Der einzige Grund warum ich so eifersüchtig war, ist die Angst Liam zu verlieren gewesen.
Liam war alles für mich. Und jetzt habe ich alles verloren.

Mit einem Seufzen antworte ich.
"Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. In mir geht gerade so viel vor und gleichzeitig gar nichts. Ich bin traurig, verletzt und wütend und gleichzeitig fühle ich mich leer, taub und keine Ahnung.
Es ist einfach kompliziert."

Niall nickt nur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht weiß was er sagen soll. Niall ist der Dauer-Single unter den Jungs. Es gab zwar hin und wieder mal Gerüchte von wegen er hätte eine Freundin und so. Aber wie gesagt, das waren alles Gerüchte.
Jedenfalls ist sein letzter Liebeskummer eine ganze Weile her.
Aber er muss auch gar nichts sagen. Als er seine Arme ausbreitet und mich in den Arm nimmt, ist das mehr wert als alle Worte dieser Welt. Und ich lasse meinen Gefühlen für einen Moment einfach freuen Lauf...

***

Hey :)
Tut mir Leid, dass Freitag kein Kapitel gekommen ist! Ich war den ganzen Tag unterwegs und abends einfach viel zu kaputt. :/
Normalerweise hätte ich versucht Samstag oder Sonntag zu updaten, aber ich war das Wochenende kaum zu Hause.
Dafür hab ich als Entschädigung ein "Special" geschrieben, nämlich ein Kapitel aus Sophia's Sicht. :)
Ich hoffe es gefällt euch. Falls ja, lasst mir doch bitte ein Vote oder einen Kommentar da. Es würde mir so wahnsinnig viel bedeuten! <3
Übrigens hat heute die Schule wieder begonnen (für mich zumindest) und ich habe ja bereits erwähnt, dass ich mich dieses Jahr besonders anstrengen muss. Deshalb werde ich die Update Zeiten verschieben.
Ich werde zukünftig nur noch an den Wochenenden updaten! Aber dafür versuche ich dann immer sowohl Samstag als auch Sonntag ein Kapitel hochzuladen. <3
Ich hoffe ihr versteht, dass Schule vorgeht. :*
Hab ich euch lieb!! :*
Eure MrsPaymmings

OVER AGAINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt