Als ich am Abend total fertig nach Hause komme, lasse ich mich nur noch in mein Bett fallen. Doch ich kann nicht anders als noch ein letztes Mal Twitter und Instagram zu checken. Wieder mal tausende von Benachrichtigungen, alle natürlich von Fans. Ich scrolle durch ein paar der Tweets, bis ich Bilder von Liam und mir entdecke, auf denen wir uns küssen.
Mir war bewusst, dass das passieren würde, aber sofort packt mich die Angst vor Hate.Ich lese mir die Kommentare zu dem Foto durch.
"#Emiliam sind so süß zusammen. Ich hoffe Liam ist glücklich mit ihr."
"Awwwww, unser Daddy Direction ist wieder frisch verliebt. Ich wünsche den beiden viel Glück!!"
Manche Fans scheinen echt begeistert davon zu sein. Sie haben uns sogar schon einen Ship Namen gegeben. Ich favorisiere so viele Tweets wie ich nur kann und speichere auch ein paar der Bilder.
Leider sind nicht alle Fans so begeistert. Ein paar wütende Sophiam Shipper halten mich für eine "Schlampe" und sind nicht begeistert über die Tatsache, dass Sophia Geschichte ist. Auch wenn ich versuche es mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, es tut trotzdem weh, dass manche Menschen so gemein sind. Es ist gar nicht ihre Sache und sie kennen weder Sophia, noch mich persönlich oder die Details zu Sophiams Trennung. Wenn sie nur wüssten, wie biestig Sophia sein kann...
Ich schließe die Twitter App und öffne meine Nachrichten. Ich klicke auf den Chat mit "Schatz ❤️". So habe ich Liam direkt, nachdem wir zusammen gekommen sind, eingespeichert.
>>Heeey <3
Ich wollte dir nur eine gute Nacht wünschen. Und dir sagen, dass ich dich schon vermisse!!<<In den USA ist es gerade mal später Nachmittag, deswegen ist meine Nachricht zeitlich nicht gerade passend. Dennoch muss ich, wie immer, nicht lange auf eine Antwort warten.
>>Ich gehe zwar noch nicht schlafen, aber dir wünsche ich trotzdem eine gute Nacht. Ich vermisse dich auch!! :(<<
Lächelnd lege ich mein Handy zur Seite um mich schlafen zu legen.
Doch wenn man es inzwischen gewöhnt ist, in den Armen von jemandem zu liegen, ist es gar nicht so einfach einzuschlafen.+++
Die Nachricht von Liams neuer Freundin hat sich schneller verbreitet als ich erwartet habe. Schon bald steht es nicht nur auf Twitter, sondern das gesamte Netz ist voll damit. Auch sämtliche Teenie Magazine finden Liams Privatleben so interessant, dass sie darüber berichten und sich die wildesten Gerüchte ausdenken.
"Hat Liam Payne seine Ex-Freundin Sophia Smith betrogen???"
"Nur kurze Zeit nach Trennung von Sophia Smith: Liam Payne und seine Neue-alte Bekannte"
Ich war noch nie ein Freund von der Presse. Sie schreiben was sie wollen um mehr Geld zu verdienen. Sie fuschen in der Privatsphäre fremder Menschen herum nur um Schlagzeilen zu landen. Die Tatsache, dass Liam nur wenig vorher ja noch getweetet hat, dass zwischen ihm und mir nichts läuft und dass er Sophia liebt, ist dabei ein gefundenes Fressen. Er wird jetzt als Lügner und Arschloch dargestellt und das nur, weil sich seine Gefühle gegenüber einem Mädchen geändert haben. Ich nutze wieder die Anonymität meiner Fan Accounts um meinem Ärger über den ganzen Mist Luft zu machen.
"Wenn ihr echt glaubt, dass Liam so ein Arschloch ist und einem Mädchen sowas antun würde, dann seid ihr ganz schön dumm und blind. Liam hat ein viel zu großes Herz dafür. Wir haben jetzt schon so oft gemerkt, dass die Presse schreibt was sie will. Warum glaubt ihr diesen ganzen Schrott dann? Kein einziger Fan weiß wie es privat bei den Jungs abgeht, was auch gut so ist. Wir kennen weder Details zu Liams Trennung von Sophiam noch zu sonst irgendwas. Wenn ihr also tatsächlich lieber einem dämlichen Magazin glauben wollt, anstatt eurem Idol ein kleines bisschen Privatsphäre zu gönnen und euch da einfach rauszuhalten, dann seid ihr keine wahren Fans!"
Und senden. Ich hoffe, dass der Post wenigstens bei ein paar Fans ankommt. Liam verdient es nämlich nicht sich sowas anhören zu müssen. Täglich trennen sich tausende Pärchen auf der Welt, während andere Menschen zusammen finden. Niemand interessiert es. Aber wenn Liam, oder generell einer der Jungs, sowas macht, dann ist es natürlich DIE Nachricht des Jahrhunderts.
Als Kind habe ich immer davon geträumt mal berühmt zu werden. Der Gedanken daran von Tausenden oder sogar Millionen von Menschen verehrt und geliebt zu werden ist natürlich himmlisch. Aber als Kind sieht man nur die guten Seiten von Ruhm. Sobald man älter wird, erkennt immer mehr Schattenseiten. Heute würde ich für kein Geld der Welt so ein Leben führen wollen. Als Kind habe ich es geliebt im Mittelpunkt zu stehen. Heute schaffe ich es nicht mal ein Referat vor der Klasse zu halten ohne Schweißausbrüche zu bekommen und vor Nervosität zu sterben oder im McDonalds meine Bestellung aufzusagen ohne es irgendwie zu vermasseln.
Und dafür bewundere ich Liam um so mehr. Obwohl er früher so fertig gemacht wurde, ist er heute so selbstbewusst geworden. Er stellt sich der ganzen Welt.
Ich schnappe mir mein Handy und beschließe ihm eine aufmunternde Nachricht zu schicken,
>>Hey Schatz ❤️
Ich wollte dir nur sagen, dass ich verdammt stolz auf dich bin und dich bewundere. Dein Job macht es dir nicht immer sehr einfach, trotzdem stellst du dich jeder Herausforderung, versuchst das Beste aus allem zu machen und verlierst dabei nie deinen Humor. Das liebe ich so an dir.
Bitte vergiss nie, dass die Menschen, die dummes Zeug über dich schreiben, dich gar nicht kennen und eigentlich gar nicht das Recht haben über dich zu urteilen. Die Menschen, die dich lieben, wissen wie du wirklich bist. Also lass dich von nichts und niemandem runterziehen!
Ich vermisse dich ganz doll. Bis bald. :*<<
***
Hey :)
Ich bin back in Germany und hier ist ein neues Kapitel. Ich finde es ist jetzt nicht sooo gut geworden weil ich immer noch ziemlich fertig von der anstrengenden Woche und der langen Heimfahrt bin und meine Kreativität deshalb nicht gerade ihr Bestes erreicht. Da ich aber aufgrund der Klassenfahrt letzte Woche nicht updaten konnte, wollte ich heute unbedingt ein Kapitel hochladen. Ich hoffe es gefällt euch. :*
Falls es euch gefällt, würde ich mich wirklich sehr über ein Vote oder einen Kommentar freuen. Danke für über 700 Reads! Das bedeutet mir wirklich sehr viel. <3
Hab euch lieb. ❤️
Eure MrsPaymmings xx
DU LIEST GERADE
OVER AGAIN
FanfictionIn ihrer Kindheit waren Liam und Emily die dicksten Freunde. Nichts konnte sie trennen. Doch dann ging er zur berühmten Casting Show "The X Factor" und kam praktisch nie mehr zurück. Während Em ihrem ehemals besten Freund und ihrer ersten, großen Li...