Kapitel 9 | PoV Tim

964 76 13
                                    

Ich schnappte ihn einfach und rannte raus.

"Tim, wo willst du denn hin?!" fragte Stegi, doch ich gab' ihm keine Antwort. Er sollte selbst sehen, wo ich ihn hin schleppte. Diesen Ort habe ich bis jetzt niemandem gezeigt, weil niemand würdig genug war, diesen Ort zu Gesicht zu bekommen.

"TIIIM! Jetzt antworte mir doch mal!"
"Stegi (Ich liebe dich) wart's doch einfach ab! Lass dich überraschen!"
Genervt seufzte er, hielt dann dann aber doch die Klappe.

×Besser so×

Wir rannten über eine große Weide, durch ein Kleines Wäldchen, bis wir schließlich außer Atem an einer Lichtung ankamen. Diese war Lichtüberflutet, in der Mitte lag ein kleiner geheimnisvoller See. Schnell sprang ich auf den 'Kletterbaum', wartete gespannt auf die Reaktion von Stegi. Doch vergebens, dieser stand nur mit aufgeklapptem Mund da und rührte sich nicht von der Stelle.
"Und? Wie ist es?" fragte ich ungeduldig, ein Gedanken verlorenes "Woow" bekam ich als Antwort. Ein Grinsen huschte über meine Lippen, das war mein Plan. Ihn total aus der Bahn zu werfen.
"Gefällt mir. Dies ist mein 'Geheimversteck'. Bis jetzt weiß niemand davon."
"Und warum hast du ausgerechnet mich hier her geschleppt?" fragte er verdutzt.
"Najaa.. Wie soll man sagen. Ich habe gedacht, du solltest diesen Ort kennen. Naja... Eh.. Ich wollte dich auch.. Von Freddie weg haben" erschrocken schlug ich mir auf den Mund.
"Timmiboy eifersüchtig?" neckte er mich, ich verdrehte die Augen.
"Nö.."

×Doch. Bist du×
Nein, bin ich garnicht.
×Und das kribbeln, wenn du ihn siehst, berührst oder an ihn denkst?×
Hat garnichts zu bedeuten.
×Du bist verliieebt×
Ach halt doch deine Klappe...

Oder war ich vielleicht doch...?

------
Ich hab' mich beeilt, bin aber total unzufrieden! D: Kurz, aber besser als nichts. Sorry Leudee! :c
Luuv <3

#Stexpert No World without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt