Kapitel 13 | PoV Stegi

920 77 16
                                    

Sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter, ruckartig drehte er sich um. Meine Augen verloren sich in seinen, am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst. Zu meiner Überraschung hatte er wohl das gleiche im Sinn, denn er kam mit seinem Gesicht näher, bis unsere Gesichter nur noch wenige Millimeter trennten. Sollte ich den Kuss vollenden? Ohne weiter nachzudenken legte ich sanft meine Lippen auf seine, er sah überrascht, erwiderte dann den Kuss. Erschrocken sprang ich auf.
"S...S...So...Sor....Sorryyyy..." stammelte ich, wollte gehen doch er hielt mich am Arm fest, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und legte seine Lippen wieder auf meine. Ein Feuerwerk ging in mir hoch, alles kribbelte, die Freude, die Trauer, alles kam hoch. Nachdem sich unsere Kippen lösten, fiel ich ihm um den Hals. Eine Träne kullerte aus meinem Auge, bahnte sich den Weg ins Shirt.
"Hey, nicht weinen" tröstete mich Tim, küsste meine Haare.
"Sorry.. Es ist einfach.. Man.. So viel.. Die Beziehung von Fr..." ich schlug mir auf den Mund, in mir drin Ohrfeigte ich mich selbst.
Geschockt sah' er mich an.
"Du hast eine.... Ich hätte es wissen müssen" er sprang auf und lief davon. "Tim! Bitte bleib' hier!" flehte ich, doch es kam keine Reaktion. Gekränkt, ließ ich mich auf den Boden sinken, vergrub mein Gesicht an meinen Knien. Warum musste mir immer soetwas passieren? Konnte ich nicht einmal meine verdammte Klappe halten?!
Jetz' musste ich Tim wieder zurück bekommen und hoffen das er Freddie nichts erzählt.
Es war ca. 1:12 Uhr, als ich mich auf den Heimweg machte. Geknickt lief ich durch den Wald, bis mich jemand von hinten packte...
Ich wollte schreien, doch es ging nicht.
"psssst. Ich bins, Patrick. Ich muss etwas mit dir klären"
Sagte er mir und zog' mich ins Gebüsch. Er legte meinen Kopf zwischen seine Hände, doch als ich merkte was er machen wollte, blockte ich ab.
"SAG MAL, HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?!" fuhr ich ihn wütend an. Erschrocken über seine Tat, kratzte er sich am Hinterkopf.
"DU HAST EINE BEZIEHUNG MIT DEM LIEBEN FREDERIK UND VERSUCHST, MICH ZU KÜSSEN?" mein Ton wurde lauter. Anscheinend hatte es jemand mitbekommen, Tim. Er stand neben mir. "Wie, eine Beziehung mit Freddie?!" natoll. Passte ja super.
"Tim, gehst du bitte?" fragte Patrick, doch ich hielt Tim fest. Wollte ihn nie wieder los lassen. "Nein, Tim bleibt hier. UND DU SAGST MIT WARUM DU MICH KÜSSEN WOLLTEST" - "Man, Stegi ich hab' mich in dich verliebt!" - "UND WAS IST MIT FREDERIK?!" nun meldete sich auch Tim zu Wort. "Wie, was? Was ist denn los?" - "man, ich hab Versucht, Stegi zu küssen. Als er bemerkte was ich machen wollte hat er abgeblockt." Wut keimte in mir auf, am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Tim legte einen Arm um mich, küsste meinen Haaransatz. Als Patrick das sah, flüchtete er. "Besser so" grummelte ich..
------
Bin mal wieder in schreib-Lauune WOOHOO. Eigentlich wollte ich die Stexpert Vereinigung in die Länge ziehen.. Aber ich musste es einfach tun. Dafür gibts... Vielleicht bald Bitchfight? *Pedosmiley*

#Stexpert No World without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt