Ich musste Tim die ganze Zeit anschauen. Er war einfach so.. Hübsch. So perfekt. Seine Schokobraunen Augen, seine Haare die ihm und Gesicht hingen. Sein Muskelbepackter Körper, seine tiefe Stimme. Einfach alles an ihm, war.. So perfekt.
×Stegi. Seid wann, seid wann denkst du so über einen jungen?!×
Doch ich konnte meine Gedanken nicht zurück halten. Ich musste ununterbrochen an ihn, an Tim denken. Zum Glück war ich zu früh angereist, wir hatten noch eine Woche, bis Schule anfing. In der Zeit würde ich Freundschaften knüpfen.. Hoffentlich.
"Ich geh' dann mal. War schön, mit euch zu reden!" verabschiedete ich mich von allen. Ich wollte weiter die Schule sehen. Doch zu meiner Überraschung, hielt mich eine Hand an der Schulter fest.
"Ich komm' mit. Ich kann dir die Schule zeigen." sagte Tim schnell.×Ging ja schnell× dachte ich mir. Tobi und Rafi schauten verblüfft, nickten aber dann. Zusammen verließen wir das Wohn-Gebäude, schlenderten gemütlich in den Teil, wo sich die Schüler immer aufhielten, waren sie nicht im Klassenzimmer oder auf ihren Zimmern. Ein Junge, lockige Haare, kam uns entgegen. "Hallo, ich heiße Frederik, du kannst mich aber auch Freddie nennen!"
"Hallo Freddie, das ist Stegi! Er ist mein Zimmergenosse. Ich führe ihn ein bisschen rum." antwortete Tim an meiner Stelle. "Nett gemeint, Tim. Aber, ich kann auch selber reden" er fing an zu lachen. "Cool, kann ich mitkommen?" Tim wollte gerade etwas sagen, doch bevor er etwas rausbekam, nickte ich schnell. Dieser Freddie, schien ziemlich korrekt zu sein, meiner Meinung nach.
Tim, Freddie und ich trafen viele Leute. Domenik, Patrick, Dario, Sebastian, Alex, Felix, Simon... Und viele mehr...
Nach einer Weile, in der wir so rumliefen, verabschiedeten wir uns und verschwanden im Zimmer... Nachdem ich mich in mein Bett legte, schlief ich auch schon sofort ein...
-----
Dieses Kapitel ist 'vorproduziert' :3
Und es tut mir leid, das die Kapitel so kurz sind.. Sorryyyy <3
DU LIEST GERADE
#Stexpert No World without you
CasualeStegi entscheidet sich, auf ein Internat zu gehen. Doch hätte er gewusst, dass jemand ihm so den Kopf verdrehen würde, hätte er von Anfangan dagagen gestimmt Achtung! Diese Geschichte ist vor 3 Jahren von meinem 12 jährigen Ich geschrieben worden, a...