Als ich mich schleppend auf dem Weg ins Schulgebäude befand, schlief Stegi noch, was mich auch nicht sonderlich wunderte. Er war für seine Verhältnisse ziemlich lange auf geblieben und dann auch noch diese Sache mit Patrick..
Also hatte ich mich dazu entschlossen, ihn lieber schlafen zu lassen, bevor er mit tierischen Augenringen im Unterricht erscheinen würde.
Kurz, bevor ich die Tür aufdrücken konnte, spürte ich leichten Druck auf meiner Schulter. Als ich mich ruckartig umdrehte, lächelte mich ein über glücklicher Freddie an.
"Wieso denn heute so glücklich, du Waffel?"
Achja, wir hatten uns gegenseitig Spitznamen gegeben. Freddie war die 'Sturmwaffel', da er immer so stürmisch unterwegs war und nie Geduld aufbringen konnte. Patrick war 'Paluten', der Kürbiskopf. Wieso das nochmal so war, wusste niemand noch so genau. Mich nannten sie 'MCExpertDE' oder auch 'MinecraftExpertDE'. Bevor ich auf dieses Kloster gegangen war, kannten Freddie, Palle und ich uns schon, damals hatte ich sehr viel Zeit in ein Spiel gesteckt, das 'Minecraft' hieß. Tag und Nacht hing ich vor dem Bildschirm, spielte online auf Servern wie 'GommeHD.net' oder sogar meinem eigenen, erfolgreichen PvP Server 'Timolia'. Ich war nicht schlecht in PvP, sagten viele. Trotzdem hatte ich mich davon abgewandt, hatte viel Zeit in die Schulischen Leistungen investiert.. Alles, umsonst. Kurz nachdem sich meins Eltern trennten, meine Oma verstarb und ich nicht mal mehr meinen kleinen Bruder sehen durfte, viel ich in mich zusammen. Ich hatte Depressionen, verletzte mich selbst. Niemand interessierte sich für mich, die Schule brach ich aus angeblich 'zeitlichen' Gründen ab. Auch, wenn dies kein Grund war die Schule abzubrechen, tat ich dies. Niemand meiner Freunde wusste wo ich war, wie's mir ging', doch damit war Schluss, als ich dieses Kloster damals, vor einundhalb Jahren, betreten hatte.Gedanken verloren blinzelte ich zweimal, wandte mich von Freddie ab und betrat das noch nicht volle Klassenzimmer. Schnell setzte ich mich auf meinen Platz, wartete nur darauf, dass der Schultag sich dem Ende neigt.
Schließlich, nach vollen sechs Schulstunden purer Langeweile, verließen alle das Klassenzimmer. Zu meiner Überraschung, wollte unser' Klassenlehrer Herr Bergmann mich noch bei sich behalten. Entschlossen, baute sich der groß gebaute Mann vor mir auf.
"Was ist mit dir los? Du bist so abwesend."
"Nichts, Bergi. Alles im grünen Bereich."
Jeder nannte ihn Bergi, Herr Bergmann war einfach zu lang'.
"Hör auf hier eine kleine Show draus zu machen, ich merk' doch, das irgendetwas hier nicht ganz okay ist."
Er wurde ernster. Ich hingegen, hatte keine Lust ihm zu sagen, das ich Pausenlos an meine große Liebe Stegi denken muss.
"Neinnein, alles schmakotastisch!"
Sein Blick verfinsterte sich.
"Ich denke nicht, aber wenn du nicht darüber reden willst, gut. Jetzt, verlasse bitte den Klassenraum."
Ohne ein weiteres Wort, ging ich.
-----------
Heii, ihr Cuties!
Huch, ich lebe! Jaja, der Urlaub ist toll. Die schmackhafteste Schokowaffel des Universums hat mich einfach inspiriert, weiter zuschreiben. Liebe dich :'D <3Zu der Frage.. Jemand Lust, auf 'ne Stexpert Gruppe? (Wattpad Gruppe #Stxprt) wenn ja, meldet euch einfach privat. HIHIHIHIHI.
Liebe euch.
DU LIEST GERADE
#Stexpert No World without you
CasualeStegi entscheidet sich, auf ein Internat zu gehen. Doch hätte er gewusst, dass jemand ihm so den Kopf verdrehen würde, hätte er von Anfangan dagagen gestimmt Achtung! Diese Geschichte ist vor 3 Jahren von meinem 12 jährigen Ich geschrieben worden, a...