Kapitel 25 | PoV Tim

816 60 6
                                    

Langsam merkte ich, wie auch mir das Blut in den Kopf schoss. Ich hasste es, Komplimente gemacht zu bekommen und erst recht von ihm, von Stegi. Langsam und unsicher näherten sich unsere Gesichter, die Peinlichkeit war längst verflogen. Meine Haut kribbelte, als ich seinen warmen in meinem Gesicht spüren konnte. Doch wie sollte es auch anders' sein, wurde dieser doch zu perfekte Moment zerstört.
Egal wer diese Person auch war, ich würde sie eigenhändig töten. Rafi schaute leicht perplex um die Ecke, als er sah, dass Stegi und ich uns beinahe geküsst hätten. "Störe ich?" fragte er leicht errötet in die Runde, am liebsten hätte ich ihn angeschrien' 'Ja und jetzt zieh' Leine, kleine hässliche Misset' aber ich schüttelte nur den Kopf und sah entschuldigent zu Stegi hinüber, er grinste jedoch nur und wir beide wendeten uns wieder Raphael zu.
"H-Habt ihr euch.. Da gerade...." er wurde röter, wenn das denn noch möglich war.. "Geküsst?" beendete er seine Frage und schaute beschämt zu Boden. "Nein, aber.."

---------
Bonjua!
Ich habe gedacht, schlechtes und kurzes Kapitel anstatt garnichts! Oma hat mir ihr Handy zur Verfügung gestellt, solange sie da ist. Jeaahii! Und ihr lest jetzt mal ein paar FF's, wenn ihr diese noch NICHT kennt! :

I love you, but i wont share my nutella with you von @LadyFoxington !

Loving can hurt paluffel/berglay von @bxrgwxrk ! :)

Ihr müsst auch eine Kelay FF lesen, ich habe aber ihren Namen vergessen. Aber lest die! Sanks. Luv

#Stexpert No World without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt