Vorab!
Dies, wird fast das gleiche Kapitel wie das letzte, nur aus Timmiboys Sicht. Dafür, wird es wahrscheinlich ziemlich lang, da ich sozusagen zwei Kapitel aneinander klatsche.. Am Ende dann noch die 20 Facts about me. Aber jetzt, viel Spaß beim lesen! <3
-------
Unsere Gesichter trennten nur wenige Millimeter, seinen warmen Atem konnte ich deutlich auf meinen Lippen spüren, meine Augen waren starr auf seine gerichtet. Doch plötzlich füllte Stegi die Lücke, seine Lippen lagen sanft auf meinen, sie schmeckten so gut, es fühlte sich so verdammt richtig an! Ohne weiter zu überlegen, erwiderte ich den Kuss, Stegi sprang auf und wollte davon laufen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest, zog ihn wieder zu mir her. Sein Gesicht, nahm ich zwischen meine Hände, blickte ihm nochmal in die Augen, bevor ich zum Kuss ansetzte. Er erwiderte den Kuss, in mir explodierte alles, es kribbelte alles, eine angenehme Wärme breitet sich in mir aus. Als wir uns lösten, fiel Stegi mir um den Hals, mein Shirt wurde an dieser Stelle nass. Er weinte.
"Hey, nicht weinen" flüsterte ich ihm, versuchte ihn zu trösten.
"Soryy.. Es ist nur... Man... Einfach zu viel.. Die Beziehung von Fr..." weiter kam er nicht, er schlug sich mit der Hand auf den Mund.
Wut, Verzweiflung, Trauer, alles gleichzeitig lief meinen Nacken hoch.
"Du hast eine... Ich hätte es wissen müssen" ohne weiter irgend was zu sagen, oder zu tun rannte ich, weg, weit weg. Ich rannte heute sehr oft weg, wie es scheint. Über die Weide, ich hatte gedacht einen Braunen Kopf gesehen zu haben, aber dies war wahrscheinlich Einbildung. Ohne eine Pause trugen mich meine Beine bis in mein Zimmer, dort angekommen ließ ich mich auf den Boden sinken, fing an zu weinen.
Ich schien sehr lange dort gesessen zu haben, denn als ich auf schaute, weil es geklopft hatte war es schon lange dunkel. Das klopfen ignorierte ich, kurz darauf klopfte es wieder "herein" schnaufte ich leicht genervt, zu meiner Überraschung kam Freddie rein. "Was willst du?" fragte ich, eine Träne bahnte sich den Weg meine Wange herunter. "Ich suche Patrick, er ist weg, geht nicht an sein Handy... Ich l..." geschockt sah' ich ihn an.
"Du liebst ihn?" fragte ich ungläubig, er nickte nur, lief rot an und schaute peinlich berührt auf den Zimmer Boden. Ich umarmte ihn. "Wofür das jetzt?" - "Naja, ich dachte.. Du.. Und... Stegi.." - "Nie im Leben, ich liebe nur Patrick!" jetzt war mir auch bewusst, wer der braune Kopf war. "Ich glaube ich weiß wo er ist, bleibe du hier, ich gehe ihn suchen!" schnell lief ich zur Lichtung, dort war niemand. Dann plötzlich, hörte ich Stegi schreien. Mein Blick wanderte in die Richtung der Stimme, dort stand er. Mit Patrick. Patrick schien irgend etwas ziemlich peinlich zu sein, Stegi stattdessen war echt sauer. Nachdem ich mich zu Stegi gesellt hatte, fing er wieder an, Patrick anzuschreien. "Wie eine Beziehung mit Frederik?" fragte ich, ich wollte unwissend rüberkommen. Patrick sah mich fragend an, "Tim gehst du bitte" brachte er dann hervor. Doch ich hatte keine Chance, Stegi hielt mich fest. An der Stelle begann' es heftig zu kribbeln. "Nein, Tim bleibt hier! UND DU SAGST MIR, WARUM DU MICH KÜSSEN WOLLTEST!" - "Verdammt Stegi, ich hab' mich in dich verliebt!" - "UND WAS IST MIT FREDERIK?" ich hatte das Bedürfnis zu wissen was los war, also mischte ich mich in die Diskussion mit ein. "Wie, was? Was ist denn los?" - "man, ich hab versucht Stegi zu küssen. Als er bemerkt hat, was ich vorhatte hat er abgeblockt" es war ihm sehr peinlich, ich wollte ihm eins auswischen. Also nahm' ich Stegi in den Arm und küsste seinen Haaransatz. Als er dies sah, verschwand er augenblicklich. "Besser so" grummelte Stegi.
Kurz darauf lehnte er an meiner Schulter, atmete gleichmäßig. Er war eingeschlafen. Im 'Braut-Style- trug ich ihn sanft wieder zum Kloster, legte ihn in sein Bett und legte mich ebenfalls hinein.
"Gute Nacht, mein Stegosaurus. Ich liebe dich" flüsterte ich, dann schlief ich ebenfalls ein..------------------
Heii. Naja, es ist nicht viel dazu gekommen.. Meh. Ich kann sowas überhaupt nicht schreiben. Also wirklich null. Ich bin super unzufrieden. Meeeeeh .-. Naja, hier: 20 Facts about me!
1. Mein Name ist Alicia.
2. Ich bin (leider) erst 12 ._.
3. Hab' am 01.10 Geburtstag.
4. Meine Lieblingsyoutuber sind Sturmwaffel, Stegi und Tim :)
5. Hab' zwei Geschwister
6. Blonde Haare
7. Blaue Augen
8. Habe manchmal einen leichten Schwäbischen Akzent, da ich dort sehr lang' gelebt habe. Wohne jetzt aber in Niedersachsen.
9. Ich habe zwei Katzen.
10. Meine Hobbys sind zeichnen, reiten und ich spiele Trompete :3
11. Ich bin ein leidenschaftlicher #Kelay und #Stexpert Shipper.
12. Ich gucke auch sehr gern' Herr Bergmann, allein' wegen des Roleplays.
13. Ich besuche ein Gymnasium 14. Meine Lieblingsfarben sind Türkis und Gelb
15. Bin auch eine leidenschaftliche Zockerin :3
16. Ich kenne meinen leiblichen Vater nicht. Habe aber einen Stiefvater.
17. Ich bin einfach total schlecht, in Sachen schreiben. (Eigene Meinung)
18. Ich komme nach den Ferien (2015) in die 8. Klasse.
19. Ich hasse mein Handy :'D
20. ist eine Frage. Und zwar, könnt ihr wenn ihr wollt 5-10 Facts über euch machen, dann kann ich euch besser kennenlernen.. Wenn ihr wollt <3Liebe ❤
DU LIEST GERADE
#Stexpert No World without you
De TodoStegi entscheidet sich, auf ein Internat zu gehen. Doch hätte er gewusst, dass jemand ihm so den Kopf verdrehen würde, hätte er von Anfangan dagagen gestimmt Achtung! Diese Geschichte ist vor 3 Jahren von meinem 12 jährigen Ich geschrieben worden, a...