Kapitel 7 | PoV Stegi

1K 74 32
                                    

Meine Kinnlade klappte runter, als ich das sah. Dort lagen Freddie.. Und Patrick. Sie lagen Arm in Arm und küssten sich.
"Oh Shit" kam nur von Patrick.
"Äh.. S-S-Stegi.. Es ist nicht so wie es aussieht..!"
"Doch. Aber es stört mich nicht. Ich finde das voll süß!"
Beide lächelten. Sie brauchten sich nicht verstecken, jedenfalls nicht vor mir.

"Was wolltest du denn?" fragte Freddie, nachdem er sich von noch einem Kuss gelöst hatte.

"Es geht um Gefühle.. Aber das ist nicht so wichtig. Wie lange sind du und Palle jetzt schon zusammen?" Palle, das war der Spitzname von Patrick.
"Knapp ein halbes Jahr und ich bin glücklicher als je zuvor"
Lächelnd sahen mich beide an, ihre Hände waren verschränkt, Palle hauchte Freddie noch einen Kuss auf die Wange.

×Die beiden sind ja schon süß, aber Tim und ich wären auf jeden Fall süßer!×

"Wie viele wissen schon, das ihr zusammen seid?"
"Bis jetzt nur du, wir wollen es niemandem sagen. Wir haben Angst, nicht akzeptiert zu werden."
"Mich stört das überhaupt nicht! Weil ich..."
Schnell schlug ich mir die Hand auf dem Mund, in der Hoffnung niemand der beiden hatte es gemerkt. Aber Freddie hackte nach.
"Wie?"
"Eh-Eh egal."
"Ne, jetzt sag!" er wurde lauter. Seufzend schaute ich auf den Boden.
"Ich glaube ich habe Gefühle für Tim.." eine Träne rollte über meine Wange.
"Bitte! Bitte erzählt es ihm nicht! Er wird nie gleich fühlen wie ich!" flehend schaute ich beide an.
"Oh. Das is' schlecht.. Ich meine, du kennst ihn noch nicht lange. Seine letzte Freundin ist nun auch schon zwei Jahre her, ich weiß nicht.."

×Danke. Das hilft mir jetzt auch weiter. Ich liebe Tim, wenn ich ihn sehe kribbelt es in mir. Wenn ich seine Stimme höre, entfacht Feuer in mir. Und wenn er mich berührt, wird in meinem Körper ein Feuerwerk gestartet, das erst nach mehreren Stunden endet und er wird nie mich lieben. Er wird nie verrückt, wenn er mich sieht, hört oder gar berührt.×

Wieder rollte eine Träne über meine Wange.

×Verdammt Stegi! Nicht vor Freddie und Palle!×

Doch ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Ich schluchtze ein mal, sofort spürte ich Arme um meinen Körper, ich versteckte mein Gesicht in Freddies Shirt und heulte mich richtig aus.

"Pshhh, alles ist gut"
Beruhigte mich Freddie. Doch nichts war gut!...

-----
Heii! Heute noch eins.. Wisst ihr warum? WEIL ICH 100 READS HABE!! Danke Leute! Ich bin so froh! Danke einfach! Ich hätte nie gedacht, das es so schnell geht. Man, ich bin voll Froh! Danke einfach <3

#Stexpert No World without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt