Hier ist Kapitel 24! Das oben ist mein Instagram Account, folgt mir doch da! :) _ninchen_x
Louis P.o.V.
Genervt schlage ich meinen Spind zu und will mich auf den Weg zu Sport machen, als mich jemand von hinten anspringt und zu Boden reißt.
"Danke, danke, danke!",flüstert eine Stimme an mein Ohr und drückt sich an mich. Ich liege japsend auf dem Bauch und schnappe nach Luft.
"Bist du wahnsinnig? Geh runter von ihm, du bist viel größer und schwerer als er!",höre ich Zayns Stimme und kurz darauf verschwindet das Gewicht von mir. Ich drehe mich um und sehe Harry freudestrahlend vor mir stehen.
"Hab ich Geburtstag?",frage ich misstrauisch und richte mich wieder auf. Harry schüttelt den Kopf.
"Nein Lou. Ich wollte dir einfach nur mal Danke sagen, dass du mir so ein wundervolles Date organisiert hast."
Schlagartig fällt mir das Date ein. Stimmt, wir haben Luke und Harry doch gestern in einer sehr zweideutigen Situation gesehen...
"Ich will nicht wissen, was ihr zuhause noch alles gemacht habt",sage ich. Haz wird knallrot.
"Kein FSK 18",grinst er. "Nur Blowjobs und Küssen."
"Harry! Ich sagte, ich will es nicht wissen!",grummele ich und bemerke erst jetzt, dass Zayn die ganze Zeit bei uns ist.
"Was hast du jetzt?"
"Ich hab jetzt Mathe, Harry. Bis später dann."
Harry winkt noch einmal und geht dann weiter. Zayn zieht mich in den Matheraum und lässt sich auf den Stuhl fallen.
"Lou, wir müssen reden",sagt er. "Ist Luke jetzt mit Harry zusammen? Ich raff das alles nicht..."
"Awwww, armer Badboy. Haben dir deine Kumpels nicht Bescheid gesagt?"
Zayn schiebt seine Unterlippe vor und schüttelt den Kopf.
"Ich weiß es auch nicht, aber ich denke Harrys Reaktion eben war ziemlich eindeutig."
Zayn grinst. "Stimmt auch wieder."
"Hefte und Bücher weg, wir schreiben einen Test",schnarrt Prof. Dr. Higgins ohne Begrüßung. Alle stöhnen genervt auf.
"Ich hoffe, Sie haben gelernt, Tomlinson. Bald gibt es Halbjahreszeugnisse und es wäre doch sehr schade, wenn wieder mal ein E draufstehen würde, nicht?"
Ich sage nichts, sondern starre die Aufgaben vor mir an. Extremwerte bestimmen, ein megagroßen Hobby von mir.
Während alle anderen auf ihren Zetteln rumkritzeln, sogar Zayn schreibt etwas auf, sitze ich nur da und überlege, wie das nochmal geht. Wenn vor der Zahl ein minus steht, dann muss der Extremwert ja auch ein T Minimum sein. Oder?
Meine Frage erübrigt sich eine halbe Stunde später.
"Wenn das Rechenzeichen ein Minus ist, wird der Extremwert zum Maximum. Nicht zum Minmum, Mr. Tomlinson."
"Das ist doch total behindert",sagt Zayn."Wenn da doch ein Minus steht, muss das Ergebnis doch auch negativ sein. Wo ist denn da die Logik? Mathe ist echt total unlogisch."
Higgins fixiert ihn eine Weile durch seine Brille, bevor er seinen Blazer glattstreicht und etwas auf ein Blatt Papier schreibt.
"Sie sind bis Freitag suspendiert, Mr. Malik."
"Ach ja? Und wegen was?!"
"Unerlaubten Redens in meinem Unterricht, unverschämte Antworten, Freche Kommentare sowieso und...ein unerträgliches Verhalten."
DU LIEST GERADE
Give me love || Zouis ✔
RomantikLouis zieht nach der Scheidung seiner Eltern nach Bradford. Pairings: Zouis, little bit Lilo, Lishton, Lurry, anfangs Zerrie. Smut ist vorprogrammiert, ebenso wie Fluff.