F O U R T Y F I V E

645 54 11
                                    

Hier ist das langersehnte Kapitel *_*
Ich hab wirklich oft dran rumgebastelt und...es ist so toll ❤

Habt viel Spaß, im Gegensatz zu Lena lasse ich meine Leser nicht so lange im Ungewissen -.- (P.S. Hab dich mega lieb ❤)

Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf und werfe mein Handy aus Versehen vom Nachttisch. Der Mond wirft ein wenig Licht in das kleine Zimmer. Als ich tief Luft holen will, geht es nicht. Ich kann nicht atmen.

"Louis?", höre ich Zayns raue und verschlafene Stimme. Kurz darauf geht das Licht an und er setzt sich im Bett auf.

Langsam breitet Panik sich in mir aus und mein Blick eilt suchend durch den Raum.

"Louis, ist alles okay?"

"Nein",will ich sagen. Aber ich schaffe es nicht. Also schüttele ich hektisch mit dem Kopf.

Er springt aus dem Bett und sieht mich an. "Louis, kannst du atmen?!"

Ich schüttele hektisch den Kopf und lege meine Hände an meinen Hals. Zayns Blick wird panisch.

"Scheiße, was soll ich machen? Hast du ein Ashtmaspray? Sollen wir ins Krankenha-"

Er unterbricht sich selber und hebt mich im Brautstil hoch. Dann trägt er mich in das kleine Badezimmer, das jedes Zimmer hat. Dusche und Waschbecken.

Er stellt sich mit mir unter die Dusche und dreht das Wasser auf. Überrascht zucke ich, als das eiskalte Wasser über uns prasselt. Zayn zieht mich an seine Brust, obwohl wir beide noch unsere Klamotten anhaben.

Auf irgendeine Weise beruhigt es mich, hier mit Zayn unter dem kalten Wasser zu stehen. Mein Atem wird langsamer und ich lehne mich erschöpft an ihn, aber er drückt mich weg, um mich anzusehen.

"Kannst du atmen, Lou?"

Lou.

Ich nicke.

"Nein, antworte mir. Kannst du atmen? Sag es mir."

"Ja",krächze ich und schaue hoch. Seine wunderschönen Augen, die wahrscheinlich irgendwann mein Tod sein werden. Sein perfektes makelloses Gesicht. Ich habe ständig Hautunreinheiten, aber seine Haut ist wie...wie ein Babypo.

Zayns Blick wandert zwischen meinen Augen und Lippen hin und her.

Schließlich legt er seine Lippen vorsichtig auf meine. Sofort durchströmen tausend Emotionen mich, Liebe war nur eine von ihnen.

Er haucht eine federleichte Reihe von Schmetterlingsküssen auf meine Lippen, alles nur hauchzarte Berührungen.

Ich vergrabe meine Hände in seinen längergewordenen Haaren und ziehe leicht an ihnen. Zayn stöhnt leise und legt weitere Küsse an meinen Hals.

"Zayn",hauche ich kraftlos. Er sieht mich an.

"Mir ist kalt",sage ich leise. Er küsst mich ein letztes Mal und stellt das Wasser dann ab. Ich zittere ein wenig, woraufhin er mir die Jogginghose und das Shirt auszieht, um mich trocken zu rubbeln. Dannach tut er dasselbe bei sich, nur dass er sich auch die Boxershorts mit auszieht.

"Zayn",quietsche ich und schaue weg.

"Du hast mich schon nackt gesehen,Louis",bemerkt er trocken.

Ich erröte. "Ich weiß, aber..."

Er trocknet sich ab und sieht mich dann auffordernd an.

"Könntest du...du dich bitte umdrehen?"

Er verdreht die Augen. "Du brauchst dich nicht für irgendwas zu schämen. Erstens bist du wunderschön und zweitens habe ich dich auch schon nackt gesehen. Und ja, wie ich dich gesehen habe."

Ich werde wieder knallrot. Wunderschön.

Zayn seufzt und hält sich die Hand vor die Augen. Schnell entledige ich mich meiner Boxer und wickele mich in ein Handtuch.

"Du bist dünner geworden", murmelt er und streicht über meinen Bauch, über meine Rippen. Ich kriege eine Gänsehaut und erstarre.

"Trotzdem bist du schön."

"Zayn",murmele ich. "Zayn. Was bedeutet das? Du...du hast mich geküsst. Und du nennst mich wunderschön."

Er sieht mir tief in die Augen und schweigt. Und schweigt. Und schweigt.

"Zayn?",frage ich vorsichtig nach. Er schnaubt.

"Du hast mich betrogen."

Ich trete einen Schritt zurück. "Es tut mir immer noch Leid. Es wird mir immer Leid tun. Wenn ich eine Millionen Pfund zahlen müsste um es rückgängig zu machen, würde ich es sofort tun. "

Er sieht mir in die Augen und streicht leicht über meine Wange.

"Was würdest du machen, wenn ich dich betrogen hätte?"

Ich senke den Blick. "Ich hätte genauso reagiert. Ich versteh schon, das was ich getan habe ist unverzeihlich und ich weiß, dein Vertrauen ist jetzt natürlich hin."

"Stimmt",nickt er. "Gut, dass du das verstehst."

Ich liebe dich.

"Aber...wenn du mich nicht liebst dann bringt es sowieso nichts."

Er nickt wieder. "Wunderbar. Du hast es begriffen."

Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen bei seinen harten Worten. Zayn legt seine Hände an meine Taille und zieht mich an sich. So wie er es früher immer gemacht hat.

"Lass uns schlafen gehen, Lou",murmelt Zayn und greift nach meiner Hand.

Ich lasse mich von ihm nach drüben ins Zimmer ziehen. Unschlüssig stehe ich vor dem Bett und nibbele an meinem Nagelbett herum. Zayn seufzt und schubst mich sanft auf die Matratze.

Dann zieht er sich noch schnell eine Boxershorts an und reicht mir eine von mir.

"Danke",murmele ich und ziehe sie schnell vor seinen Augen an. Zayns Blick liegt intensiv auf mir und ich erröte.

"Komm her",flüstert er und schlingt einen Arm um meine Taille, als ich mich neben ihn sinken lasse.

Zayn vergräbt sein Gesicht in meinem Nacken und haucht leichte Küsse drauf. Ich liege starr neben ihn und genieße die vermisste Zuneigung.

"Ich hab das vermisst",wispert er in mein Ohr. "Neben dir einzuschlafen, dich in Sicherheit zu wissen."

"Ich liebe dich, Zayn",flüstere ich. Er nickt an meinem Nacken.

"Ich weiß."

Die Tränen rollen über meine Wangen.

"Es tut mir Leid",schluchze ich. "Ich verdiene gar nicht, dass du mich gerettet hast. Warum hast du mich nicht sterben lassen?"

Zayn rollt mich herum, ein Funkeln in den Augen.

"Warum ich dich nicht sterben hab lassen?",sagt er wütend. "Bist du bescheuert?! Ich hab mal eine Beziehung mit dir gehabt, ich habe dich entjungfert! Und ich weiß, wie viel dir das bedeutet. Also. Komm her, Baby. Du bedeutest mir so unglaublich viel, ich muss nur über diese Sache hinwegkommen. Wenn ich daran denke, dass Harry in dir war...."

Er knirscht wütend mit den Zähnen. Ich schluchze wieder und rolle mich zu einer Kugel zusammen. "Es tut mir so unglaublich Leid..."

Als neue Tränen über meine Wangen rollen, seufzt er leise und küsst sie weg. Eine nach der anderen. Ich gebe mich seiner Berührung hin und halte meine Augen geschlossen.

Seine Lippen senken sich auf meine und ich strecke mich ihm fordernd entgegen. Ich habe das so vermisst. Ich habe ihn vermisst.

Paris ist schon voll schlimm, oder? Ne Freundin und ich haben heute voll die 3.-Weltkriegs-Traumen ausgeführt :0 :/

Give me love || Zouis ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt