T H I R T Y F O U R

692 53 11
                                    

Ähm...viel Spaß beim Lesen? :0

Ich weiß, dass es falsch ist. Ich weiß es um Himmelswillen und verdammt, ich liebe Zayn!

Trotzdem vergrabe ich meine Hand in Harrys Locken und seufze auf, als seine Lippen auf meine krachen.

Harrys Mund ist weich und warm. Ich höre wie er leise stöhnt, als er mir mit der Zunge in den Mund leckt. Ich lasse seine Zunge mit meiner spielen und ruckele seufzend herum, bis meine Knie neben seiner Hüfte liegen. Hektisch reibe ich meinen Schritt an seinen und merke, wie hart er ist.

Harry unterbricht unseren Kuss und reißt mir mein T-Shirt vom Leib. Ich küsse ihn sofort wieder und...verdammt, wo kommt dieses Verlangen nach Sex her?!

Mein Gehirn hat sich mittlerweile verabschiedet und winkt mir von der Bar aus zu. In der Wohnung ist es still, außer unser Stöhnen und Keuchen ist nichts zu hören.

"Lou-Louis",stöhnt Harry. Einige Minuten später sitzen wir beide komplett nackt da und reiben uns aneinander.

"Ich will dich",raune ich Harry ins Ohr. "Jetzt. In mir."

"Oh mein Gott",stöhnt er und massiert meinen Arsch. Ich wimmere, als er zusätzlich einen Finger in mich schiebt. Harry küsst meinen Hals und saugt an meiner Haut, während er mich immer weiter fingert. Ich gebe abgehackte Geräusche von mir und gebe ich seinen Berührungen hin. Wo ist meine Selbstbeherrschung?!

"Du...du kannst",keuche ich und streife ihm schnell ein Kondom über.

Harry presst seine Lippen auf meine, während er gleichzeitig meine Hüfte nach unten drückt. Wir stöhnen synchron auf und suchen wieder des anderen Lippen. Harry fängt an, von unten tief in mich zu stoßen. Im Hintergrund läuft 'Unchained Melody' von Ghost und macht das ganze nicht viel besser. Doch wie gesagt, mein Gehirn ist an der Bar.

Stöhnen und das Geräusch von klatschender Haut erfüllt den Raum. Ich habe meine Augen geschlossen, reiße sie aber wieder auf, als Harry meine Prostata trifft.

"Oh Gott, Harry!",schreie ich und stoße meine Hüften gegen seine. Er stöhnt rau und küsst mich tief.

"Ich...ich komme gleich",sage ich und spüre seine Hand um meinen Schwanz reiben. Er stöhnt laut, als er sich in mir ergießt. Kurz darauf komme ich über seinen Bauch.

Eine Weile bleiben wir so liegen, bis mein Gehirn zurückkommt und ich realisiere, was wir da eben getan haben. Oh. Mein. Gott.

Hektisch ziehen wir uns an und starren uns an. Dann räuspere ich mich.

"Fuck, Harry, was haben wir gemacht?!"

"Miteinander geschlafen?"

"Ja...scheiße, Zayn darf das nie erfahren!"

"Luke auch nicht",murmelt Harry. "Oh nein."

"Fuck, wenn Zayn das erfährt, er...er verlässt mich, er hasst mich, er oh Gott, ich hab ihn betrogen! Ich bin so ein schlechter Mensch,ich sollte..."

"Hey Louis...Louis! Lou! Hör auf zu reden! Es ist alles gut. Du musst atmen. Atme, Louis."

Er hält mich an den Schultern fest und schaut tief in meine Augen. Ich nicke hektisch und versuche, ruhig zu atmen.

"Okay Louis. Setz dich hin."

Ich tue was er sagt und trinke einen Schluck Wasser.

"Wir dürfen es ihnen niemals erzählen",bricht Harry die Stille. Ich nicke.

"Es würde Zayn das Herz brechen."

"Luke auch",flüstert er tonlos. "Oh Gott, was haben wir getan? Das war nicht gut. Also, es war schon gut, aber falsch. So unglaublich falsch..."

"Zayn ist schonmal so von Perrie verarscht worden",fällt mir ein. Scheiße, scheiße, scheiße.

"Wenigstens hat mir das gezeigt, dass wir nur Freunde sind",sagt Harry tonlos. "Fuck, ich liebe Luke, auch wenn wir uns dauernd streiten."

"Wir haben es uns nie gesagt",gestehe ich.

"Was gesagt?"

"Ich liebe dich. Zayn meinte immer nur, dass er sich in mich verliebt habe und dass er nur mich wolle und das ich wunderschön seie."

"Aber du liebst ihn?"

"Ja, verdammt, mehr als mich selbst!",schreie ich und sacke in mich zusammen. "Sorry. Ich wollte dich nicht anschreien."

Harry nickt und legt seine Lippen kurz auf meine. "Ist okay. Ich werde immer dein bester Freund bleiben, Lou."

Ich nicke schwach.

"Ich geh dann jetzt mal",murmele ich und umarme ihn kurz. "Danke, dass ich hier feiern durfte."

"Klar Lou",lächelt Harry. "Immer wieder gerne."






"Louis?",fragt meine Mom und kommt aus der Küche. Ich sehe sie überrascht an.

"Wieso bist du noch wach?"

"Hab Kopfschmerzen. War die Party gut? Hattest du Spaß?"

Ich nicke kurz, ehe die Erinnerungen hochkommen und mir schlecht wird. Es war nicht grottenschlecht, aber...Ich hab Zayn betrogen.

"Alles okay, Honey?",fragt sie leicht besorgt. Ich nicke wieder und stürme in mein Zimmer. Ich muss mit Liam reden. Dringend.

Kann ich übermorgen zu dir kommen? schreibe ich Liam. Morgen ist schließlich Weihnachten. Einige Minuten später kommt die Antwort.

Klar, aber du kannst nur bis eins bleiben. Ash holt mich dannach ab.

Danke schreibe ich. Dann lege ich mich aufs Bett und vergrabe den Kopf in meinen Kissen. Verdammt, was habe ich nur getan?

Mir kommen Tränen auf bei den Erinnerungen. Gott, ich würde diesen Abend so gerne rückgängig machen...
Irgendwann weinte ich mich in den Schlaf.




Du siehst echt scheiße aus. Hat dir die Party am Mittwoch nicht gefallen?

"Doch",sage ich zögernd. "Als ihr noch alle da wart."

Liam runzelt die Stirn und bedeutet mir, weiter zu sprechen.

"Ich...gestern, nachdem ihr weg seid...da...Liam ich hab Zayn betrogen."

Er reißt die Augen auf und kritzelt hastig was auf einen Zettel. Ich muss echt mal die Zeichensprache lernen.

Wie kam es denn dazu?! Das wird Zayn dir nicht so einfach verzeihen. Und mit wem überhaupt?

Wieder schießen mir neue Tränen in die Augen. "Mit Harry. Ich weiß nicht, wir waren beide betrunken und...wir saßen auf der Couch und plötzlich meinte er, er würde mich so gern küssen..."

???

"Ja und dann...ist es halt passiert. Und...Zayn wird mir das nie verzeihen."

Du musst es ihm sagen. Wenn du es sagst, bist du ehrlich und das punktet vielleicht bei ihm.

"Ich kann nicht mehr, Liam!",schluchze ich. "Ich...ich liebe Zayn so sehr und wenn ich das jetzt kaputt mache sehe ich ihn vielleicht nie wieder und...ich bereue gestern Abend so sehr, das glaubst du mir gar nicht."

Liam zieht mich kurzerhand auf seinen Schoß und streicht mir durch die Haare. Ich schluchze an seine Schulter.

"Und nebenbei habe ich auch noch Harrys Beziehung zerstört",wimmere ich. "Ich fühle mich so furchtbar. Wenn ich es ihm erzähle denkt er bestimmt ich bin eine Schlampe wie Perrie...."

Liam schüttelt energisch den Kopf und schreibt wieder etwas.

Du bist ein toller Mensch, Lou. Und Zayn wird dir das schon irgendwie verzeihen. Du musst ihm beweisen, dass du ihn liebst.

Ich nicke schniefend und rutsche schnell von seinem Schoß. "Sorry dass ich dich so vollheule."

Er klopft mir auf den Rücken und wuschelt mir durch die Haare, was wohl so viel wie: Dafür sind Freunde doch da bedeuten soll. Ich nicke uns schnäuze geräuschvoll in ein Taschentuch.

Uhm. Vielleicht sollte ich nicht nach eurer Meinung fragen? :/ :0

Give me love || Zouis ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt