Drei Jahre später
Louis P.o.V.
"Zayn?", schreie ich durch das Appartement, als ich den Schlüssel im Schloss höre.
"Ja Babe, ich bins", antwortet er lachend und kommt ins Wohnzimmer, wo ich faul auf der Couch liege.
"Hey Schatz", grinst er und lässt sich auf mich fallen.
"Uff", stöhne ich. "Wieso hast du so gute Laune?"
Er zuckt die Schultern. "Weiß nicht. Vielleicht, weil ich dich immer noch liebe? Seit fast vier Jahren mittlerweile?"
Ich lache. "Es ist schon krass, oder? Ich meine, wir sind jetzt schon 22 und 23 Jahre alt. Und Harold, der alte Sack schon 25!"
Zayns Gesichtsausdruck verändert sich minimal. "Ich trau dieser Filzlaus immer noch nicht."
Ich küsse ihn sanft auf die Lippen, um ihn zu beruhigen. "Er hat doch jetzt Henry."
Mit Luke und Harry hatte es nach der...Sache nie so richtig geklappt, vor allem, als Luke nach Manchester gezogen ist. Aber dann hatte die unter Wohnung einen Wasserrohrbruch und der Mieter musste kurzweilig bei Harry einziehen. Henry.
Henry und Harry haben sich auf Anhieb gut verstanden und irgendwann hats dann Boom gemacht. Bei beiden, irgendwie.
Niall ist mit seiner Lucia zusammen gekommen und weil der Idiot mit 21 nicht wusste, wie man richtig verhütet, sind die beiden schon mit 22 und 20 Eltern von der kleinen Lux geworden. Sie ist jetzt schon zwei Jahre alt und unglaublich süß.
"Hoffentlich macht Harry nicht den selben Fehler zweimal."
"Ach was", winke ich ab. "Der hat keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt."
Er richtet sich auf. "Weißt du was? Der Chef hat mich eine Abteilung höher verlegt. Das heißt, ich bin jetzt Fast-Chef. Ist das nicht toll?"
Ich quietsche auf und knutsche sein Gesicht ab. "Das ist super."
Eine Weile schauen wir Greys Anatomy, bis er sich plötzlich vor mich kniet.
"Hast du schonmal dran gedacht, mich zu heiraten?"
Überrascht sehe ich Zayn an. "Ja, natürlich. Ich liebe dich und ich möchte am liebsten den Rest meines Lebens..."
"Ich habe Flugtickets, für LasVegas. Wie siehts aus, kommst du mit?"
Gleich kommt noch eins! xx
DU LIEST GERADE
Give me love || Zouis ✔
RomansaLouis zieht nach der Scheidung seiner Eltern nach Bradford. Pairings: Zouis, little bit Lilo, Lishton, Lurry, anfangs Zerrie. Smut ist vorprogrammiert, ebenso wie Fluff.