Zouis Smut, yay!
Es klingelt und ich zucke erfreut von der Couch auf. Doch Fizzy ist schneller und hat die Tür schon aufgerissen.
"Hallo Zayn",grinst sie und deutet nach drinnen. "Das Essen ist schon fertig."
Ich schiebe sie zur Seite und falle Zayn in die Arme.
"Hey Baby",murmelt er in meine Haare und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
"Komm, wir warten schon auf dich",sagt Fizzy und zieht uns nach drinnen. Zayn lacht und zieht seine Jacke aus, bevor er mit mir an der Hand in die Küche spaziert.
"Sain",gluckst Doris glücklich und streckt ihre Ärmchen aus. Zayn lächelt. Mom kommt auf uns zu.
"Wollt ihr uns nicht etwas sagen?"
Ich verdrehe die Augen. "Also, liebe Familie...Ja, wir sind seit gestern Abend zusammen."
Daisy und Phoebe quietschen begeistert, während Fizzy eine Schnute zieht und Lottie heimlich grinst. Meine Mom nickt glücklich und umarmt Zayn.
"Willkommen in der Familie, Spatzi. Ich bin Jay."
Ich erröte. "Mom, er kennt dich!"
Zayn lacht nur.
Nach einer Reihe peinlicher Fragen und einem köstlichen Essen gehen Zayn und ich nach oben in mein Zimmer.
"Ich mag deine Familie",sagt er. "Vor allem Doris."
"Sie lieben dich auch",meine ich. "Do und Ernie vergöttern dich und Daisy auch, weil du ihr bei Deutsch helfen kannst."
"Ich bin halt echt gut mit Deutsch",grinst Zayn und zieht mich auf seinen Schoß.
"Mhm",schnurre ich. "Dafür kann ich andere Sachen echt gut."
Bevor er irgendwas erwidern kann, küsse ich ihn hart auf die Lippen. Zayn steigt darauf ein und vergräbt seine Hand in meinen Haaren. Ich stöhne leise und streiche mit meinen Händen unter seinem Shirt.
"Schlaf mit mir, Zayn",bitte ich ihn, als wir den Kuss kurz lösen. Er ist schon halbsteif, wie ich bemerke und ruckele auf seinen Schoß herum, was ihn zum Aufstöhnen bringt.
"Louis",seufzt er gegen meine Lippen, als ich ihn wieder küsse und noch dazu meine Hüften bewege.
Mit einer fließenden Bewegung zieht er mir mein Shirt aus und wirft es hinter sich. Mir ist es unangenehm, dass er mich so sieht. Deswegen versuche ich meinen Körper vor ihm mit den Händen zu verstecken. Zayn sieht mich liebevoll an.
"Louis...du musst dich nicht verstecken, nicht vor mir. Ich finde dich wunderschön...du bist wunderschön",flüstert er und saugt an meiner Halskuhle. Ich wimmere auf, dort ist mein Schwachpunkt. Zayn saugt hingebungsvoll und die Erinnerungen an die Party kommen hoch.
"Z-Zayn",stöhne ich und klammere mich an ihn. Mittlerweile ist er komplett hart.
Rasch rutsche ich von ihm runter und gehe zur Tür, um abzuschließen. Zayn sieht mich verwirrt an.
"Was ist?"
Mit einem Ruck ziehe ich seine Hose und Boxershorts gleichzeitig runter. Zayns steifer Penis springt mir entgegen und ich knie mich vor ihn hin.
"L...Lou",sagt Zayn mit fester Stimme.
"Ja? Was ist?"
"Du...du musst nicht...du hast noch nie..."
Ich lege meine Lippen um seinen Schwanz und unterbreche ihn somit. Laut stöhnt er auf und krallt sich in meinen Haaren fest.
"Du bist so...fuck! ",flucht er, als ich meine Zunge um seine Eichel wirbele und ihn immer tiefer aufnehme.
DU LIEST GERADE
Give me love || Zouis ✔
RomanceLouis zieht nach der Scheidung seiner Eltern nach Bradford. Pairings: Zouis, little bit Lilo, Lishton, Lurry, anfangs Zerrie. Smut ist vorprogrammiert, ebenso wie Fluff.