F O U R T Y

589 55 10
                                    

Louis P.o.V.

"Er braucht auf jeden Fall viel Ruhe",höre ich jemanden sagen. "Er hat zwar keinerlei Verletzungen, aber er hat wahrscheinlich eine Grippe. Vielleicht sollten Sie sich noch ein Mittel verschreiben lassen."

Probeweise versuche ich ein Auge aufzuschlagen. Klappt nicht. Also lasse ich die Augen zu und tue, als ob ich schlafe.

"Ich hab ihn heute Morgen noch gefragt, ob er wirklich in die Schule will, aber er meinte nur, dass es ihm gut ginge. Hätte ich das gewusst",vernehme ich die erstickte Stimme meiner meiner Mutter.

"Ihr Sohn scheint auch irgendwie psychisch nicht ganz stabil zu sein. Ist in Kürze irgendetwas schlimmes vorgefallen? Er nannte im Schlaf den Namen Zac oder Zee oder so ähnlich."

"Zayn ist sein Freund",bestätigt Mom. "Ich sollte ihn vielleicht kontaktieren."

Mit einem Schlag sind alle meine Sinne wieder da und ich setze mich auf, woraufhin mir kurz schwindelig wird.

"Nein!",krächze ich. "Nicht Zayn anrufen."

"Boo Bear!",ruft meine Mom und setzt sich neben mich. Ich bin im Schulkrankenzimmer auf der Liege, wie ich feststelle.

"Louis, wie geht es dir?",fragt die Ärztin Mrs Pommy.

"Mir tut alles weh",sage ich. "Was ist passiert?"

"Du bist ohnmächtig geworden",erklärt noch jemand. Der Direktor steht in der Tür und lächelt mich freundlich an.

"Wie lange?"

"Ungefähr eine halbe Stunde. An was kannst du dich noch erinnern?"

"Ich...ich weiß nicht. Ich war in der Toilette und hab mit so einem Typ geredet. Und dann wollte ich wieder in den Unterricht."

Meine Mom streichelt mir über den Kopf. "Wir gehen nach Hause, okay?"

Ich nicke und stehe langsam auf. Nicht dass das Schwindelgefühl zurückkommt.

"Du hättest doch was sagen können, Louis. Du weißt, dass wir über alles reden können?",fragt meine Mom als wir im Auto sitzen. Ich nicke wieder und schaue aus dem Fenster, um ihren Fragen zu entgehen.










Zuhause lege ich mich einfach ins Bett und starre die Decke an. Es fühlt sich so falsch an, nicht mehr eins mit Zayn zu sein. Einfach nur falsch.

"Hier sind Tee und ein paar Sandwiches. Ist irgendwas passiert, Louis? Ist etwas mit Zayn?"

Mir treten Tränen in die Augen. "Wir sind nur nicht mehr zusammen."

"Wieso denn das?",fragt meine Mutter entsetzt. "Du...ihr habt euch doch geliebt?"

"Ja, aber...es ging nicht mehr. Ich möchte auch nicht gern darüber sprechen."

Mom nickt und legt einen Kuss an meine Stirn. "Ich werde mir heute Nacht freinehmen, damit du nicht alleine bist."

Ich schüttele hektisch den Kopf. "Du musst das nicht machen, Mom. Ich weiß, wie sehr du...wir das Geld brauchen. Lottie und die anderen sind da."

Sie zögert kurz und nickt dann. "Ist es für dich wirklich okay? Ich will mich nicht als Rabenmutter beschimpfen lassen."

Ich bejahe und sie verlässt mein Zimmer. Endlich. Noch länger kann ich die Tränen nicht zurückhalten.

Irgendwann werde ich davon wach, dass jemand an meinem Ärmel zupft. Ich schlage die Augen auf und sehe in Doris' Gesicht.

"Loulou ist krank",verkündet sie und krabbelt in mein Bett. "Lottie hat gesagt, ich soll mit dir kuscheln."

Ich lächele leicht und lege die Decke über sie. Sie kuschelt sich vertrauenswürdig an mich und legt ihre Patschehand auf meine Brust.

"Wann kommt Zee wieder?"

Ich starre auf mein Bücherregal."Ich weiß noch nicht. Zee und ich haben Streit."

Das dumpfe Gefühl in meiner Brust wird drückender.

"Aber Mommy sagt immer, dass man sich nicht streiten soll",prostestiert Doris.

"Ich weiß. Aber Zee ist böse auf mich und will nicht mit mir reden."

"Warum ist er böse auf dich?"

Fuck. Ich kann doch einer zweijährigen nicht erklären, dass ich meinen Freund betrogen habe.

"Ich erzähl dir eine Geschichte, okay?"

Sie nickt eifrig und ich fange an zu erzählen.

"Es war einmal Prinz Zac, der lebte in einem großen Haus in Bradford. Er hatte drei Schwestern und suchte die große Liebe. Da zog Prinzessin Louisa in seine Nähe und er verliebte sich in sie. Die beiden waren eine Weile ein paar, bis Prinzessin Louis von Ritter Harold einen Liebestrank bekam und ihn trank. Daraufhin verliebte sie sich für eine Nacht in Ritter Harold."

Ich muss ein Schluchzen unterdrücken.

"Prinz Zac war sehr böse auf Prinzessin Louisa und redete sehr lange Zeit nicht mit ihr. Die Prinzessin war sehr traurig und weinte viel, weil sie doch Prinz Zac liebte. Irgendwann ist Ritter Harold dann zu Zac gegangen und hat zugegeben, dass er die Prinzessin nur ausgenutzt hat. Dann ist Zac unglaublich erleichtert gewesen und ist zu Prinzessin Louisa gegangen und hat sie um Verzeihung gebeten. Sie haben geheiratet und kriegten vier Kinder. "

Doris legt einen feuchten Kuss auf meine Wange und lächelt. "Das ist eine sehr schöne Geschichte."

Ich nicke nur und wische mir hastig über die Augen. Schade, dass es bei mir nicht ganz so gut ausgehen wird.

"Ich hab dich lieb, Louis",murmelt Doris und geht wieder raus. Ich seufze leise und schaue auf die Sandwiches. Doch kaum habe ich eins runtergewürgt, springe ich auf und renne zum Klo. Das darf doch nicht wahr sein.

"Lottie",krächze ich atemlos, bevor ich mich wieder übergebe. Scheiße. Meine Schwester kommt rein und erschrickt.

"Louis! Oh Gott, ich rufe Mom an!"

Ich will protestieren, aber mein Magen rebelliert wieder.

Keuchend setze ich mich auf. Ich hasse es zu kotzen. Ich kriege dann immer so schlecht Luft und fühle mich einfach nur scheiße.

Als ich mir den Mund mit dem Handrücken abwische, sehe ich eine leichte Blutspur. Verdammt, ich kotze nur noch Blut und trotzdem habe ich diesen Würgreiz. Was ist nur los?

Lottie stürmt ins Badezimmer und hilft mir, mich aufzusetzen. Scheiße. Ich fange haltlos an zu weinen und zu schluchzen und kralle mich an sie.

"Mom schickt einen Krankenwagen her",wipsert meine Schwester und streichelt mir über den Rücken. "Es wird alles gut, Lou. Bald geht's dir wieder besser."

Mein Hals schmerzt so unerträglich und mir ist so schwindelig. Alles fühlt sich krank und eklig an.

"Phoebe, hol bitte mal ein Glas Wasser",bittet Lottie. Ich sehe kurz auf. Daisy und Fizzy stehen mit den anderen Zwillingen in der Tür und sehen besorgt zu mir. Ich höre von weitem eine Krankenwagensirene und schließe erschöpft die Augen. Ich will schlafen, einfach nur schlafen.

Louis tut mir wirklich Leid. Ich bin ein schlechter Mensch :/

Give me love || Zouis ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt