Hier ist das nächste Kapitel. Ich werde jetzt alle zwei Tage updaten, da mir das so besser gefällt. :)
Nochmal ein Hinweis: Wer gerne Zayn- Ships liest, bitte bei @zouisdrug vorbeischauen! Ihre Story "Invisible" ist wirklich gut!Am nächsten Morgen wache ich schon acht Uhr wach und sehe Liam neben mir liegen. Er hat die Augen noch geschlossen und atmet ruhig und tief.
Unter der Dusche denke ich über gestern Abend nach. Der Kuss hat sich nicht falsch angefühlt, nein. Aber irgendwie auch nicht so richtig richtig, mehr so...freundschaftlich. Aber das kann ich Liam nicht sagen, er wäre am Boden zerstört.
"Lou?",flüstert Lottie und lugt vorsichtig herein. Glücklicherweise habe ich schon eine Boxerhorts an.
"Guten Morgen, Lottie",sage ich. "Was gibts?"
"Frühstück ist fertig",flüstert sie und mustert Liam. "Sag mal, habt ihr unter einer Decke geschlafen?"
Ich lache leise. "Er ist schwul, Lottie. Nichts für dich also. Oder vielleicht ist er bi, ich weiß es nicht."
"Er ist bestimmt bi",sagt meine Schwester und starrt sehnsüchtig auf ihn. "Aber er ist nichts festes, nur zum Angucken."
Haha, wie gestern, Caro :D
Ich grinse und hocke mich dann neben Liam.
"Liam",sage ich und schüttele ihn an der Schulter. "Liam, aufwachen."
Er dreht sich um. Ich lache leise.
"Komm schon Leeyum. Wach auf, Hübscher."
Nun schlägt er die Augen auf und lächelt mich an.
"Frühstück ist fertig."
Er richtet sich auf und reibt sich die Augen. Süß.
"Guten Morgen",murmele ich und lege meine Lippen kurz auf seine. "Du kannst duschen gehen, ich bin schon mal unten."
"Guten Morgen, Lou",sagt meine Mom lächelnd. "Wo ist Liam?"
"Er duscht noch, aber kommt gleich runter."
"Du magst ihn sehr, hm?"
Ich nicke nach kurzem Zögern. "Aber er mich mehr als ich ihn, glaub ich."
Meine Geschwister blicken neugierig auf.
"Er hat mich gestern Abend geküsst und ich glaube, er denkt, dass wir zusammen wären."
"Und fühlst du dasselbe?",fragt meine Mom sanft.
"Ja",antworte ich nach kurzem Zögern. "Ich mag Liam sehr."
Fizzy, Daisy und Phoebe quietschen vergnügt. Ich verdrehe die Augen.
"Das ist toll, Boo Bear",lächelt Mom und stellt mir Tee hin.
Fünf Minuten später kommt Liam herunter und grinst meine Familie freundlich an.
"Guten Morgen, Liam",sagt Mom. "Hast du gut geschlafen?"
Li nickt und setzt sich neben mich. Kurz legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht drüber. Ich kriege eine Gänsehaut.
"Wann musst du wieder heim?",frage ich ihn leise und lege meine Hand auf seine.
Er zuckt die Schultern.
"Okay, Tomlinsons. Heute muss nur noch aufgebaut werden. Liam, ich nehme an, du hilfst Louis. Daisy und Phoebe, eure Betten und andere Möbel sind im Wohnzimmer. Lottie, Fizz- eure Sachen sind schon oben. Ich denke, ihr werdet schon damit klar kommen, wenn nicht, hilft einer von den großen Jungs euch. Alles klar so weit?"
"Mommy ist Chef",sagt Doris todernst, was uns alle zum Lachen bringt.
"Wer hilft dir, Mom?"
"Karen und Geoff kommen gleich vorbei, Daisyspätzchen."
Ich gehe mit Liam nach oben und sehe entmattet auf die ganzen eingepackten Ikeamöbel.
"Ich würde sagen, wir bauen den Schrank zuerst auf",lache ich und mache mich an der Verpackung zu schaffen.
Es funktioniert ziemlich gut, Liam schraubt und ich halte die Bretter. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten demnach auch schnell.
"Oh man Liam",stöhne ich und werfe die Gebrauchsanweisung in die Ecke. Er blickt mich fragend an.
"Man muss studiert haben, um diese Anweisungen entziffern zu können!"
Liam lacht lautlos und schließt mich dann tröstend in seine Arme. Er riecht nach Paco Rabbani. Keine Ahnung ob er wirklich so heißt :D
"Liam?"
Er hebt den Kopf und sieht mich sanft an.
"Ich mag dich sehr, wirklich sehr."
Er lächelt und vereint unsere Lippen zu einem sanften Kuss, den eindeutig er dominiert. Nach einer Weile drückt er mich gegen die Wand und fährt mit seiner Zunge in meinen Mund, um ihn zu erforschen. Ich stöhne leise auf, weil mich das Ganze zugegebenermaßen anmacht. Grade als ich das Blut zwischen meine Beine schießen spüre, klopft es an der Tür. Ich drücke Liam mit sanfter Gewalt von mir.
"Was ist?"
Lottie kommt rein. "Hast du einen Schraubenzieher?"
Ich gebe ihr das Gewünschte und sie verschwindet wieder.
"Sorry, Leeyum",sage ich und schmunzele leicht. Er nickt und haucht mir noch einen zarten Kuss auf die Lippen.
"Komm, wir machen mit dem Bett weiter."
Daa große Kingsize Bett ist schnell aufgebaut, ebenso das Bücheregal und der Schreibtisch. Liam kann sogar Vorhänge montieren.
"Du bist echt begabt, Schatz. Du solltest Montageservicer werden",grinse ich und küsse ihn leicht.
Er winkt ab und tippt dann auf seine imaginäre Uhr. Karen und Geoff sind schon längst gegangen und warten vermutlich mit dem Essen.
Ich begleite ihn runter an die Tür und sehe ihn enttäuscht an. "Kuss?"
Er lächelt und schlingt seine Arme um meine Taille. Dann gibt er mir einen kurzen Abschiedskuss und verschwindet.
"Wie würdest du mit Perrie Schluss machen?",fragt Zayn mich am Mittwochmorgen in der Pause.
"Wieso, hast du es endlich eingesehen?"
"Man Lou",verdreht er die Augen. "Du bist wie meine Familie."
"Weil wir recht haben. Ich überlege kurz. "Okay. Was ist denn passiert?"
"Ich wollte sie gestern mit Blumen und Pralinen überrascht und hab sie mit einem Typ knutschend vor ihrer Haustür gesehen."
"Das tut mir Leid, Kumpel", sage ich ernst und begrüße Liam mit einem kurzen Kuss.
"Nicht schlimm, ihr hattet ja alle recht. Also, dein Vorschlag?"
Bevor ich zu Wort komme, ist Perrie schon arschwackelnd auf uns zu gekommen.
"Zaynie-Schatz",flötet sie mit ihrer übertrieben quietschigen Stimme. "Wann hast du wieder Zeit?"
Ich verdrehe die Augen. Zayn scheint zu überlegen, dann springt er wutentbrannt auf.
"Sag mal, tickst du eigentlich noch ganz richtig? Was glaubst du denn, wer du bist? Du willst dich nur mit mir treffen, um Sex zu haben, und für sonst nix. Aber ich lass mich von dir doch nicht mehr ausnutzen und ich wette, die ganzen anderen Jungs auch nicht. Oder was war das gestern mittag vor deiner Haustür? Du bist eine Schlampe, Perrie Edwards- und mit so was wie dir will ich nichts mehr zu tun haben. "
Ich ziehe scharf die Luft ein. Perrie wird ruhig, gefährlich ruhig.
"Weißt du was, Zayn? Du brauchst einfach ein bisschen mehr das Arschloch-Gen. Du bist viel zu gutaussehend, um ein Beziehungstyp zu sein. Geh raus, nimm dir andere Weiber, so wie ich. Ach ja...und der Sex mit dir war noch nicht mal gut."
Naaa, was haltet ihr von Perrie? Schreibts mir in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Give me love || Zouis ✔
RomanceLouis zieht nach der Scheidung seiner Eltern nach Bradford. Pairings: Zouis, little bit Lilo, Lishton, Lurry, anfangs Zerrie. Smut ist vorprogrammiert, ebenso wie Fluff.