N I N E

945 72 19
                                    

Sorry dass so lange nichts kam...aber ich war im Urlaub und in dem Feriendorf gabs kein Wlan oder Empfang -.- Aber heute gehts weiter :) also, viel Spaß! Lilo, Zouis und Drama :D
Kommentare wären echt nett! :)

Am Montag stelle ich bedauernd fest, dass Perrie auch auf unsere Schule geht und nur als Nebenjob in Tesco arbeitet. Letzte Woche war sie beurlaubt, da ihre Eltern und sie noch auf Hawaii waren. Das erzählt sie jedenfalls grade auf dem Schulhof. Zayn und noch einige männliche Bewunderer hängen um sie herum.

"Ich versteh nicht, was an ihr so toll ist", sagt Ashton, der neben mir und Liam sitzt. Ashton ist auch im Fußballteam, genau wie Liam.

"Ich auch nicht", seufze ich. "Sie ist so...überschminkt und alles. Total bitchig läuft sie rum und wirft ihre Fangnetze über willige Jungs aus. Furchtbar, dass Zayn das noch mitmacht."

Liam nickt und schreibt was auf einen Zettel.

Ich würde ihr gerne die Meinung sagen.

"Glaub mir, ich auch. Ob sie weiß, dass Zayn bi ist?",überlegt Ashton laut. Offensichtlich weiß das Fußballteam über Zayns Sexualität Bescheid. Liam zuckt die Schultern.

"Guck mal, jetzt hakt sie sich bei so nem anderen Macho unter und geht einfach! Sie hat Zayn nicht mal Tschüss gesagt!",rege ich mich auf und werfe meinen Apfelkern aufgebracht in Perries Richtung. Leider verfehlt er knapp.

Zayn läuft Perrie kurz hinterher, aber sie winkt ab.

Dafür hält Liam mir einen Zettel unter die Nase.

Hast du am Wochenende Zeit?

Ich schüttele bedauernd den Kopf.

"Sorry, Liam, ich würde so gerne, aber meine Familie und ich wollen das Haus streichen. Meine beiden ältesten Geschwister kommen vom Internat und wir müssen auch noch Farbe kaufen."

Liams Augen leuchten, als er in seiner Tasche nach etwas kramt. Kurz darauf hält er mir eine Visitenkarte vors Gesicht.

"Geoff Payne",lese ich laut vor. "Farben für Inneneinrichtungen aller Art."

"Dein Vater hat ein Farbgeschäft?",frage ich begeistert. "Das...das ist super!"

Ich kann gut Wände streichen. Helfe meinem Vater immer.

Liam nickt heftig und lächelt dann breit. Ich nicke auch.

"Ist das ein Angebot, uns am Samstag zu helfen?",frage ich nochmal nach. Bei einem Stummen kann man nie wissen.

So wahr ich Liam James Payne heiße.

Liam James? Okay, Louis William ist nicht besser.

"Also, wenn du wirklich willst, dann kannst du am Samstag zu uns kommen. So gegen acht? Dann kannst du noch mit uns frühstücken."

Er nickt freudig und hebt dann lässig die Hand zum Abschied, denn er hat jetzt gleich Unterricht. In diesem Moment kommt Zayn auf uns zu.

"Na? Wie gehts Perrie?",fragt Ashton ein wenig provozierend, was Zayn aber Gott sei Dank nicht auffällt.

"Gut",meint er und holt eine Packung Zigaretten aus der Hosentasche. Ich mustere sie kurz.

"Bist du Raucher?"

"Gelegentlich",erklärt Zayn. "Ich rauche nur in stressigen Situationen, also nur selten."

"Na dann, willkommen im Club, Bruder",sage ich und nehme die Zigaretten entgegen, bevor wir uns mit Ashton hinter die Turnhalle verdrücken, damit uns keiner sieht.

Give me love || Zouis ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt