Kapitel 18 ♡

14 1 0
                                    

Der Abend aus der Sicht von Elif:

Ich war gerade mit der Dekoration fertig, als Melisa zu mir kam um mit mir die Cracker zu machen.
Davud schien ziemlich gestresst zu sein, was eigentlich keinen Grund hatte, da wir gut im Zeitplan waren.

Melisa: ,,Wir beeilen uns ja."

Irgendwann half uns Beran mit den Crackern. Mit Beran ging das viel schneller.
Als wir fertig waren, tranken Melisa und ich noch ein paar Kurze.
Schließlich machten wir die Musik und das Licht aus.
Wir warteten ein paar Minuten, bis Ayla endlich da war.

Alle: ,,HAPPY BIRTHDAY AYLA!!"

Ihr Haar war glatt. Sie trug ein kurzes, rotes Kleid mit einem Herzausschnitt. Das Kleid war sehr eng. Ich hätte nie gedacht, dass sie sowas anzieht. Aber es sah toll an ihr aus.
Sie war sehr glücklich über die Überraschung.
Melisa und ich beschlossen, mit Ayla gleich tanzen zu gehen.
Da Ayla auch in der Stimmung war zu tanzen, gingen wir schließlich Richtung Tanzfläche.
Wir tanzten sehr lange. Aufeinmal hatte ich richtig hunger, also hörten wir auf zu tanzen und aßen Cracker.
Ayla und Melisa redeten, worauf Melisa verschwand.
Ich wollte wieder tanzen, doch Ayla wollte lieber was trinken.
Als ich Beran und Melisa zusammen tanzen sah, ging ich zu ihnen.
Da Beran sich Sorgen machte, zeigte ich ihm, wo Ayla ist.
Melisa meinte, dass er sich keine Sorgen machen müsse, also tanzten wir weiter.
Als ich bemerkte, dass Beran nicht mehr bei uns tanzte, wunderte ich mich, kurz danach sah ich, wie die Jungs durch die ganze Bar rannten.
Ich rannte Beran hinterher.

Elif: ,,BERAN WARTE."

Beran: ,,AYLA IST VERSCHWUNDEN UND VON DEM BARKEEPER FEHLT JEDE SPUR."

Ich ging näher zu ihm, damit ich direkt vor ihm stand.

Elif: ,,Sie ist bestimmt nur auf dem Klo."

Da rannte Beran in die andere Richtung, also Richtung Toiletten.

Ewiger SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt