Kapitel 13 ♡

21 1 1
                                    

In den nächsten Tagen passierte nichts Erwähnenswertes. Das Einzige, was ich gemacht habe war, dass ich rund um die Uhr für die Prüfungen gelernt habe.

"Bzzzz Bzzzzz" vibrierte es.

Ich schreckte auf und guckte auf mein Handy. 7:30 Uhr. Das war mein Wecker.

-Montag- der Tag der ersten Prüfung.
Als ich dies merkte, riss ich sofort meine Augen auf und begab mich ins Badezimmer.

Ich duschte. Daraufhin föhnte ich meinen Haaren noch mehr Volumen rein, als sie auch so schon hatten. Ich zog mir ein weinrotes Top an und eine Jeanshotpants und schminkte mich leicht. Ich packte meine Tasche und machte mir Vesper, dass ich während der Prüfung essen kann.

Kenan kam in die Küche.

Ayla: ,,Guten morgen Engel."

Kenan: ,,Viel Glück Ayla."

Ayla: ,,Oh danke, mein Engel."

Ich nahm ihn in den Arm und knutschte ihn ab.

Ayla: ,,Aber ich muss jetzt gehen."

Kenan: ,,Tschüss."

Ayla: ,,Ciao Engel."

Ich zog mir weiße Chucks an und nahm eine Jeansjacke mit, die ich nicht anzog, weil es sehr warm draußen war.
Dazu setzte ich wieder meine Sonnenbrille auf.

08:24 Uhr. Nun stand ich an der Bushaltestelle. In 4 Minuten kommt mein Bus.
Im Bus befanden sich einige ältere Leute. Schließlich waren ja noch Somerferien bis zum 13. September.

Als ich an der Schule ankam, wurde mir langsam mulmig zumute. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging rein.
Drinnen angekommen wurde ich schon von einem Lehrer erwartet. Er ging mit mir in einen kleinen Klassenraum.

Ayla: ,,Bin ich etwa die Einzige?"

Lehrer: ,,Ja, sie sind die Einzige, die das Sonderrecht besitzen. Setzen sie sich hin, gleich beginnt die Prüfung."

Er erklärte mir alles Wichtige und schon ging es los.

~~~~~

Nach der Prüfung

Lehrer: ,,Sie bekommen am Donnerstag ihre Ergebnisse."

Ayla: ,,Schon?"

Lehrer: ,,Ja, da sie die Einzige hier sind und die Ferien bald wieder vorbei sind."

Ayla: ,,Achso, okay."

Lehrer : ,,Wir sehen uns morgen um die selbe Uhrzeit."

Ayla: ,,Bis morgen."

Als ich draußen war, beschloss ich spazieren zu gehen. Ich wählte Elifs Nummer.

~~~~~

Elif: ,,Ja, Hallo?"

Ayla: ,,Hey Elif. Ich bins, Ayla."

Elif: ,,Oh hey, Ayla. Was gibt's?"

Ayla: ,,Ich laufe gerade in der Stadt rum. Hast du Lust irgendwas zusammen zu machen?"

Elif: ,,Ja, sehr gerne."

Ayla: ,,Wo bist du denn?"

Elif: ,,Ich bin am See. Wo bist du?"

Ayla: ,,Ganz in der Nähe."

Elif: ,,Gut, dann kannst du ja vorbeikommen. Beran ist auch da"

Ayla: ,,Ja, okay. Bis gleich."

Elif: ,,Bis gleich."

~~~~~

Ewiger SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt