Kapitel 19 ♡

14 1 1
                                    

Der Abend aus der Sicht von Caner:

Davud: ,,Beeilt euch. In einer Stunde muss alles fertig sein."

Melisa: ,,Wir beeilen uns ja."

Caner: ,,Wird schon schief gehen."

Als mir Beran sagte, wie spät es ist, machte ich mich sofort auf den Weg zu Ayla.

Da Freitagabend war, war es schwer schnell zu fahren, da viel Verkehr herrschte. Ich hatte mir davor das Kleid schon angesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob Ayla das auch anzieht, denn es ist ziemlich freizügig.

Als ich endlich ankam, wartete Ayla auch schon auf mich. Hoffentlich nicht lang.
Es ist schon das zweite Mal, dass sie sich bei mir im Auto umzieht. Doch ich guckte kein einziges Mal in den Rückspiegel. So wurde ich nicht erzogen.

Als wir ankamen, hielt ich Ayla die Autotür auf. Als sie ausgestiegen war, musste ich ein paar Schritte zurück gehen, um sie mir richtig anschauen zu können. Sie sah wirklich atemberaubend aus.

Caner: ,,Ayla, du siehst echt umwerfend aus."

Als wir rein gingen, war alles dunkel. Ich war erleichtert, denn sie haben es geschafft, alles fertig vorzubereiten.

Aufeinmal ging das Licht an.

Alle: ,,HAPPY BIRTHDAY AYLA!!"

Als sie das gesagt hatten, weiteten sich ihre klaren grünen Augen. Sie musste sofort lächeln.

Ich nahm sie sofort in den Arm und beglückwünschte sie.

Aufeinmal kamen die anderen, um ihr auch zu gratulieren.
Dann verlor ich sie aus den Augen.

Ich ging zu Beran an die Bar und trank ein Bier mit ihm.

Anschließend aßen wir die Cracker.

Beran: ,,Ich geh mal tanzen."

Caner: ,,Okay viel Spaß. Wir sehen uns."

Beran ging zur Tanzfläche und ich ging zu den Jungs. Wir unterhielten uns eine Weile lang.
Aufeinmal kam Beran zu uns.
Beran sah ziemlich blass aus.

Caner: ,,Geht's dir nicht gut?"

Beran: ,,Ayla ist verschwunden, genauso wie der Barkeeper."

Wir suchten sie überall.

Ewiger SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt