Von Weitem sah ich ihn am Grab meiner großen Schwester, Nayla stehen.
Hier hatte ich ihn noch nie gesehen.
Er legte noch eine dunkelrote Rose auf ihr Grab.
Mit dem Blick zur Erde gerichtet kam er auf mich zu, doch er sah mich nicht.
Oder wollte er mich nicht sehen?
Aufeinmal schauten seine traurigen Augen direkt in meine.
Er: ,,Du siehst genau so aus wie sie."
Nachdem er das sagte, wendete er seinen Blick wieder auf den Boden.
Er ging einfach an mir vorbei.
Ich: ,,Ferhat?"
Er blieb stehen, doch er drehte sich nicht zu mir.
Ferhat: ,,Ist es für dich okay, wenn ich Kenan morgen nicht abhole?"
Ich: ,,Ja klar."
Während ich das sagte, ging ich auf das Grab meiner Schwester zu.
Ferhat: ,,Ich habe sie geliebt.."
..
Ich: ,,Sie hat dich auch geliebt, Ferhat."
Ich drehte mich nochmal zu ihm, doch er war schon weg.
Nun stand ich an ihrem Grab und weinte. Genau vier Jahre ist es jetzt her, doch es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Sie war 17, so wie ich jetzt.
Doch würde sie mich jetzt hassen, wenn sie noch leben würde? Oder würde sie Ferhat hassen oder Kenan?
,,Ayla, hör auf sowas zu denken", sagte ich mir selbst.
Heute war es sehr warm. Was für Mitte August auch üblich ist.
Ich goss noch Naylas Blumen und ging zum Grab meiner Eltern. Sie starben am selben Tag wie Nayla.
Es war Nacht, als es geschah. Nayla war sehr krank, sie fühlte sich nicht gut.
Meine Eltern brachten mich zu meiner Tante Zeynep und fuhren mit Nayla ins Krankenhaus.
Doch sie kamen nicht zurück.
Durch das Klingeln des Telefons wachte ich mitten in der Nacht auf. Ufuk, der Mann meiner Tante hob ab und wurde aufeinmal sehr blass.
Als er aufgelegt hatte und mich bemerkte, fragte er mich, wieso ich nicht schliefe. Danach schickte er mich in das Gästezimmer.
Kaum lag ich im Bett, hörte ich meine Tante laut weinen. Nach einer schlaflosen Nacht erzählten sie mir, dass sie einen Autounfall hatten und starben. Seitdem wohne ich bei meiner Tante.
~~~~~~~~
Mittlerweile war ich fast an unserer Wohnung angekommen. Ufuks Eltern, die gleichzeitig auch Ferhats Eltern waren, waren bestimmt auch da.
Bevor ich die Tür aufschloss, atmete ich noch tief ein und aus.
Wie ich erwartet hatte, waren die Eltern von Ufuk auch da.
Alle vier guckten mich traurig an, während sie Cay tranken.
Zeynep hala (Tante): ,,Wie geht es dir Kiz (Mädchen)?"
Ayla: ,,Besser",
sagte ich mit einem leichten Lächeln. Nun lächelten die anderen mich bemitleident an.
Meine Tante bot mir noch Cay an. Aber ich lehnte ab.
Zeynep hala ist 32 Jahre alt und die jüngere Schwester meines Vaters, welcher 12 Jahre älter als sie war. Sie sieht mir sehr ähnlich. Nur meine Augen sind grün und ihre braun.
DU LIEST GERADE
Ewiger Schmerz
Teen FictionIn meiner Geschichte 'Ewiger Schmerz', geht es um ein türkisch stämmiges Mädchen, namens Ayla. Hier geht es um das alltägliche Leben eines Mädchens, das sehr viel Leid über sich ergehen lassen musste. Ich hoffe, euch gefällt es. Danke fürs Lesen ♡