Kapitel 17 ♡

19 1 0
                                    

Der Abend aus der Sicht von Melisa:

Da ich an dem Tag nicht sehr gut drauf war, trank ich mir ein bisschen an, um glücklicher zu sein.
Als es mir besser ging, schnappte ich mir Elif, um mit ihr die Cracker vorzubereiten.
Dann schob Davud Stress, von wegen, wir sollten uns beeilen.

Melisa: ,,Wir beeilen uns ja."

Er soll sich mal beruhigen. Wir haben genug Zeit. Die Party würde erst in einer Stunde anfangen.

Ein paar Minuten später kam Beran zu uns und half uns mit den Crackern.
Zu dritt ging das viel schneller. Nach kurzer Zeit waren wir fertig und hatten nun noch eine halbe Stunde bis 21 Uhr.
In der Zeit trank ich mit Elif noch etwas Alkohol.

Kurz bevor es so weit war, machten wir die Musik und das Licht aus.

Als schließlich das Licht anging, schriehen wir alle.

Alle: ,,HAPPY BIRTHDAY AYLA!!"

Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hätte sie das wohl nicht erwartet, geschweige denn, davon geahnt.

Sie trug ein rotes Kleid, das ihre Figur sehr betonte. Es hatte genau die richtige Länge.

Sofort stürmten alle zu ihr und gratulierten ihr.

Melisa: ,,Wie wärs, wenn wir gleich Ayla nehmen und mit ihr tanzen gehen?"

Elif: ,,Bin dabei."

Als ihr alle schließlich gratuliert hatten, zogen wir sie zur Tanzfläche.

Wir tanzten bis Elif unbedingt die Cracker probieren wollte.
Wir nahmen uns alle einen Cracker.
Doch Ayla fragte mich über Havva aus - mal wieder.

Das nervte mich, denn das geht sie überhaupt nichts an. Dann beschloss ich wieder tanzen zu gehen.

Ich sah Beran tanzen. Wir tanzten zusammen, bis Elif kam. Beran und sie unterhielten sich über Ayla. Er schien sich Sorgen um sie zu machen.

Melisa: ,,MACH DIR UM SIE KEINE SORGEN, SIE KANN SCHON AUF SICH SELBER AUFPASSEN."

Dann tanzten wir weiter. Aufeinmal ging Beran einfach weg ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Ich sah nur noch wie die Jungs hin und her rannten. Was Elif verwundern ließ. Doch ich dachte mir nichts dabei und tanzte weiter.

Ewiger SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt