Lynn:
Heute ist mein erster Schultag an der Assassinen Akademie. Vorher ging ich auf eine normale Oberschule in Tokyo. Ich hatte nicht sonderlich viele Freunde,weshalb mir der Schulwechsel nicht schwer fiel. Mit sicheren Schritten betrat ich das Schulgelände. Das erste was mir auffiel war,das es eine ziemlich große Schule ist. Sie ist in weiß gehalten und hat die typische Schulklingel die gerade läutet. Ich muss erstmal ins Sekretariat,um zu wissen in welchen Raum ich unterricht habe. Also machte ich mich auf den Weg dorthin. Als ich ankam,klopfte ich an die große Holztür. "Herein!",ertönte die Stimme meines Ziehvaters. Ja,der Direktor dieser Akademie ist mein Ziehvater. Schon seit 10 Jahren. Er war derjenige der mich damals nach dem Tod meiner Eltern aufnahm. Dafür bin ich ihm auch dankbar. "Hallo,Lynn!",begrüßte mich der Braunhaarige Mann hinterm Pult freundlich. "Hallo,Vater!",begrüßte auch ich ihn. "Setzt euch doch!",bat uns unser Direktor zu setzen. Momentmal...uns?! Ich blickte auf den Stuhl neben mich . Dort saß ein Junge in meinem Alter mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen. "Hallo,Lynn. Mein Name ist Malum!",stellte er sich vor. Da ich nix zu sagen habe,drehte ich mich zum Direktor um. Dieser lachte kurz ehe er begann zu sprechen. "Malum wird dir deine Klasse zeigen,aber vorher füll bitte dieses Aufnahmeformular aus!" Ich nickte und nahm das Formular an mich. Nach 10 Minuten hatte ich das gesamte Formular ausgefüllt. Ich gab dem Direktor den Bogen wieder. "Nun geht zum Unterricht. Bis später!",verabschiedete der Braunhaarige sich von uns,sowie wir von ihm. Auf den Weg zur Klasse fragte ich Malum wie die Klasse so ist. "Man kann sie als verrückt bezeichnen,denn einige sind sehr laut.",war seine Antwort. "Als Auszubildene Assassinen?",fragte ich nach. "Jap!",meinte er. Dann kamen wir auch schon am Klassenraum an. Kurz klopfen und warten. Gesagt getan. Wir wurden reingebeten. Wow...die Klasse ist echt laut und verrückt. "Ah da seid ihr ja. Darf ich vorstellen eure neue Mitschülerin Lynn!",sagte der Lehrer zur Klasse. "Setz dich doch bitte auf einen freien Platz!" Ich nickte und setzte mich auf einen Platz hinten am Fenster.
Der Lehrer fuhr mit dem Thema fort,wo sie unterbrochen wurden. Ich hörte nur zur Hälfte zu,da es das Thema war,welches ich als letztes auf meiner alten Schule hatte. Irgendwann klingelte es zur nächsten Stunde.
DU LIEST GERADE
Assassin Academy
FantasyDie Oberschülerin Lynn hatte eine schlimme Vergangenheit. Nachdem ihre Eltern starben,nahm sie ein Direktor einer besonderen Schule bei sich auf. Je älter sie wurde,desto mehr wollte sie eine Assassine werden,um die Mörder ihrer Eltern zu rächen. Da...