Reece's Sicht:
"Findet ihr es nicht auch seltsam das wir nicht verfolgt werden? Ich meine,die Assassinen wollen uns doch töten und selber den Schatz bekommen.",fragte ich den Blondhaarigen und die Schwarzhaarige nach einer Weile in der wir das Versteck suchten. "Das ist mir auch schon aufgefallen. Was meinst du,Lynn?",sagte James und stellte Lynn eine Frage. Kurz nachdem James die Frage stellte,flog auch schon ein Dolch an uns vorbei. Nur knapp konnten wir ausweichen. "Sie sind hier. Ihr Plan war es anscheinend uns bis zum Versteck zu folgen,anschließend auszulöschen,um gleich darauf mit dem Schatz zu verschwinden.",schlussfolgerte die Tochter/Nichte der ehemaligen Anführer. Ich frage mich nur warum Marys Vater vorhin 'Nichte' meinte. Der eben genannte sprang in diesem Moment vom Baum. "Und ich dachte immer Assassinen töten im Stillen.",sagte Lynn mit emotionsloser Stimme. "Was meinten Sie vorhin mit 'Die Tochter/Nichte der Anführer'? Das mit der Tochter verstehe ich ja,aber das mit der Nichte bleibt mir ein Rätsel.",fragte ich Marys Vater sofort. Genau in diesem Moment landeten auch die Cousins neben mir. "Genau,was meinten sie damit?",schoss es aus Leo heraus. "Mit Nichte meinte ich,dass Lynns Ziehvater der Dritte Anführer war,somit auch ihr Onkel. Zu ihren Schutz hat er damals dafür gesorgt das sie an Amnesie erleidet und später hat er sie als 'gewöhlicher Direktor einer Akademie' bei sich aufgenommen.",erklärte uns der Braunhaarige. Während wir geredet haben,sind die anderen Assassinen weiter zum Versteck der Beute gelaufen. "Lauft ihr weiter und findet vor den Assassinen die Beute.",befahl uns unsere Anführerin. Ohne Einwände suchten wir zu viert das Versteck auf. "Viel Glück,Lynn.",flüsterte ich in die Dunkelheit. Es müsste jetzt schon wieder 17Uhr nach der Winterzeit sein. "Wieso widersetzen wir uns eigentlich Lynns Befehl nicht? Haben wir alle etwa mehr Angst vor Lynn,als vor den Assassinen?",fragte ich nach einer Weile des Schweigens. "Also ich widersetzte mich Lynn nicht,weil sie eine Freundin von mir ist. Sie war die erste Person die mich ansprach und beachtete.",antwortete James lächelnd. Wie kann man in so einer Situation bloß lächeln? Also mir ist nicht zum Lächeln zumute. "Ich habe mehr Angst vor Lynn als vor den Assassinen.",gestanden Leo und Tex gleichzeitig. Ich stimmte den Beiden zu. Bei der nächsten Stille gelangten wir zum Versteck. Die Assassinen waren auch schon da. "Hey,das gehört uns!",riefen wir vier wie aus einem Munde. "Falsch,eigentlich gehörte es den Banken,Juwelieren und noch vielen reichen Leuten,welche von euren Eltern überfallen wurden.",korrigierte uns eine Rothaarige Frau,welche alles in einem Sack bei sich trug. "Wer sind Sie?",fragte ich die Rothaarige. "Das ist meine Mom.",ertönte Marys Stimme. Hinter Marys Mutter kamen nun Malum,Mary,Hope und Melody hervor. "Dann müssen wir wohl um die Beute kämpfen. Auch wenn es verletzte oder sogar Tote geben wird.",sagte der Blondhaarige mehr feststellend. Mit einem "Auf in den Kampf" liefen alle aufeinander zu. Besser gesagt,die Kinder auf die Kinder. Marys Mutter verschwand mit der Beute unserer Eltern. Sie läuft direkt in die Richtung in der Lynn gerade gegen Marys Vater kämpft.
Vielleicht schafft es Lynn ja Marys Eltern auszuschalten und uns dann zur Hilfe zu kommen. "Hoffentlich.",dachte ich mir,während ich einen von Marys Hieben abwehrte. James kämpft gegen Malum,Leo gegen Melody und Tex gegen Hope. Bis jetzt sieht es nicht gut für uns aus. Verdammt! Wie wird das alles Enden? Werden wir,die Kinder von Verbrechern,am Ende unterlegen sein und sterben oder ob uns Lynn am Ende zur Hilfe kommt und wir als Sieger in Zukunft weiterleben werden? Die Art wie wir hier alle kämpfen gleicht keinesfalls Assassinen. Nein,viel mehr Ninjas,aber auch egal. Hauptsache wir sterben nicht! So beginnt also ein Kampf um Leben und Tod.
DU LIEST GERADE
Assassin Academy
FantasyDie Oberschülerin Lynn hatte eine schlimme Vergangenheit. Nachdem ihre Eltern starben,nahm sie ein Direktor einer besonderen Schule bei sich auf. Je älter sie wurde,desto mehr wollte sie eine Assassine werden,um die Mörder ihrer Eltern zu rächen. Da...