6

161 12 1
                                    

Mary:

Na toll. Jetzt müssen wir um unser Überleben kämpfen und Lynn finden und töten. "Hey,Mary! Wir sollten nach Malum suchen,denn dort wird bestimmt auch Lynn sein.",sagte Hope mit ängstlicher Stimme. "Dort sind Tex und Leo. Wir könnten uns doch verbünden um nach Lynn zu suchen.",schlug Melody vor. "In Wirklichkeit willst du doch nur bei Tex sein.",kicherte ich,woraufhin Hope ein stimmte. "Hihi,da habt ihr Recht.",kicherte nun auch Melody. Als wir uns wieder beruhigt haben,gingen wir rüber zu den Jungs. "Hey,Mädels! Habt ihr Lynn gesehen?",fragten uns die beiden. "Dasselbe wollten wir euch auch eben fragen.",lächelte ich vergnügt. "Wie wäre es wenn wir fünf uns verbünden. Wir alle hassen Lynn." "Gute Idee. Derjenige der sie findet fesselt sie und hält sie gefangen bis der Rest dazukommt.",gab der Blauhaarige zurück. Eigentlich hat Tex ja braune Haare und nicht blaue,aber er ist halt ein Fan von Punk Musik. "Einverstanden!",riefen alle ehe wir uns aufteilten. Wobei aufteilten nicht gerade das beste Wort ist. Hope ist mit Leo gegangen und Melody mit Tex.
Ich musste mal wieder alleine suchen. Meine besten Freundinnen brauchen einen Beschützer,während ich nur meine Waffen brauche. Ich lachte kurz auf. Lynn hat mir Malum weggenommen,nun nehme ich ihr ihr Leben weg. Klingt doch fair,oder?
Ich renne hier wie eine verrückte übers Schulgelände und nirgends ist das Miststück zu sehen. Egal wo man hinschaut überall liegen die Autos verkehrt herum,klebt Blut an den Wänden mit der Schrift: "Tötet Lynn!" Das ist der beste Tag in meinem Leben. Alle sind hinter der Schwarzhaarigen her und wollen sie alle tot sehen. Keiner wird ihr jemals wieder vertrauen! Ist das nicht toll? Gerade laufe ich die Blutverschmierten Treppen der Schule hoch. "Vielleicht ist sie ja im Klassenraum.",dachte ich nach. Sofort lief ich zum Klassenraum. Auch an den Türen klebt mit Blut: "Tötet Lynn!" Langsam gefällt mir die ganze Sache. Ich brach die Klassenzimmertür mit meinem Dolch auf und schaute ins innere. Dort saßen lediglich zwei verstört blickende Klassenkameraden. Mit gezogener Waffe ging ich auf die beiden zu. Gerade als ich ihnen ihre Köpfe abtrennen wollte,zischte ein Dolch an meinem Gesicht vorbei. Als ich mich umdrehte,stand vor mir ein entsetzt blickender Bruce. "Warum wirfst du deine Waffe nach mir? Wolltest du mich etwa töten,obwohl ich nichts getan habe?",fragte ich den Schwarzhaarigen,während ich mich ihm näherte. "Ich wusste schon immer das irgendwas mit dir nicht stimmt.",sagte dieser panisch und lief davon. Ich wollte ihn nicht gehen lassen,also warf ich mich auf ihn und enthauptete ihn somit. Mit seinem Kopf im Arm ging ich zurück in den Klassenraum. Als mich meine beiden unbedeutenden Klassenkameraden entsetzt anguckten,leckte ich das Blut von meinem Dolch. "Lecker Eisen.",sagte ich schnalzend. Kurzerhand warf ich den Kopf ausm Fenster und tat dasselbe mit den beiden anderen Schülern. Auch ihre Köpfe warf ich ausm Fenster. Ohne weiter drüber nachzudenken,lief ich weiter nach Lynn suchen. Ich werde alle die mir im Wege stehen töten! Und wenn es meine eigenen besten Freundinnen sind,das ist mir egal! Ich töte alle! Jeden! Niemand soll überleben!

Assassin AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt