Mary's Sicht:
Gerade erklärte Herr Walter unser neues Mathethema. Besser gesagt die Wiederholung von den Linearen Gleichungssystemen. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn ich ehrlich sein soll,interessiert mich Mathe nicht. Am liebsten würde ich jetzt etwas mit Malum alleine machen. Ich meine,wir kennen uns schon von klein auf,man konnte uns nicht trennen bis jetzt. Seit dem diese Neue da gekommen ist,hängt er nur noch mit ihr ab. Er hat mich einfach weggeworfen wie ein Blatt Papier,welches seinen Zweck nach einem Jahr erfüllt hat. Wenn es diese Lynn nicht gebe,dann wäre Malum jede Pause noch bei mir,Melody und Hope! Aber nein,das ist ja zu viel verlangt,oder!? Ich seufzte genervt auf. "Ist Ihnen mein Unterricht zu langweilig,Mary?",räusperte sich Herr Walter fragend. "Nein. Tut mir Leid!",sagte ich und versank wieder in Gedanken. Während der Lehrer vorne von mathematischen Sachen redete,kritzelte ich in meinem Block irgendwas hinein. Als ich am Ende bemerkte was ich da gekritzelt hatte,lief ich rot an. Ich hatte ein Herz mit meinem und Malum's Namen gemalt. Sofort riss ich das Blatt raus und zerknüllte es. Es verging eine Weile in der ich dem Lehrer zuhörte ehe es zum Schulschluss klingelte. "Jetzt ist doch Schulschluss,oder?",fragte ich mich innerlich. "Hey,Mary! Du bist heute ziemlich durch den Wind. Zuerst weinst du und dann passt du nicht auf? Das kennen wir gar nicht von dir!",sagten meine beiden besten Freundinnen,als sie bei mir ankamen. "Ja. Ich weiß auch nicht was mit mir heute los ist!",lächelte ich leicht,naja ich versuchte es. "Hat es vielleicht etwas mit der Neuen zu tun? Ich meine...Malum hängt jetzt nicht mehr mit uns,sondern mit ihr ab?!",fragte Melody,woraufhin Hope wissend nickte. "Das wird's wohl sein!" "Könnt ihr mich mit Lynn bitte in Ruhe lassen? Ich hasse sie!",bat ich die beiden Blondinen. "Ok. Treffen wir uns später noch?",fragten mich beide,woraufhin ich mit einem Kopf schütteln antwortete. Ab da an hielten die Zwei den Mund. Zusammen machten wir uns auf den Heimweg. Ziemlich praktisch,denn wir wohnen alle drei in derselben Straße. Nur das uns jeweils zwei Gebäude von einander. Jedenfalls kam ich zuhause an und ging gleich hoch in mein Zimmer. Dort barrikadierte ich mich den restlichen Tag. Irgendwann muss ich dann auch eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
Assassin Academy
FantasyDie Oberschülerin Lynn hatte eine schlimme Vergangenheit. Nachdem ihre Eltern starben,nahm sie ein Direktor einer besonderen Schule bei sich auf. Je älter sie wurde,desto mehr wollte sie eine Assassine werden,um die Mörder ihrer Eltern zu rächen. Da...