Lynn:
Als ich mit dem Blondhaarigen am Bioraum ankam,stand dort auch schon Malum und unterhielt sich mit dem Braunhaarigen Mädchen aus Sport. Anscheinend stritten sie sich,denn im nächsten Moment schrie sie ihn mit "Ich will nichts mehr von dir wissen,du Idiot!",an. Danach lief sie zu mir und funkelte mich böse an. "Du bist Schuld!",schluchzte sie und lief weinend weg. "Was habe ich denn getan?",fragte ich Malum,welcher sich gerade zu uns gesellte. "Nichts. Die ist immer so!",antwortete er mir. "Immer so? Was meinst du damit und wer ist sie überhaupt?",nun verstehe ich gar nichts mehr. "Ihr Name ist Mary. Sie ist die Verrückte an der Schule!",antwortete der Schwarzhaarige meine Frage. "Ah,ok!",sagte ich knapp ehe ich mich an den Blondhaarigen wandte. "Und wie ist dein Name?",fragte ich ihn neugierig. "Ehm...mein Name ist James,hatte ich das noch nicht gesagt?",stellte er sich mit einer anschließenden Frage vor. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Na dann weist du es jedenfalls jetzt!",grinste James freundlich. Ich nickte mit einem kleinen Lächeln. Dann kam auch endlich der Lehrer. Er schloss die Tür auf,sodass alle in den Raum konnten. Im Raum standen sechs Gruppentische für jeweils vier Personen. Ich setzte mich mit den beiden Jungs an den Gruppentisch hinten am Fenster. Gerade als der Unterricht beginnen sollte,klopfte es an der Tür. "Herein!",bat der bärtige Mann. Die Tür ging auf und...Mary betrat das Raum. Sie schniefte einmal kräftig in ihr Taschentuch ehe der Mann sie bat Platz zu nehmen. "Was ist denn passiert,Mary? Warum weinst du?",fragte er nun doch. "Die da ist passiert!",schluchzte sie,zeigte auf mich und setzte sich dann auf den Platz gegenüber von mir. "Die da hat auch einen Namen!",sagte ich mit beinahe zischender Stimme. "Mag sein aber der ist hässlich!",sagte sie arrogant. "Aha noch was?",fragte ich desinteressiert. Innerlich kochte ich bereits vor Wut. Also mit ihr will ich nix zu tun haben,wenn sie so weiter macht. Und warum um himmelswillen tut der Lehrer nix dagegen? Hat der ein an der Klatsche? Maaan,wo zur Hölle bin ich bloß gelandet? Naja ist auch erstmal Nebensache. "Seit ihr dann fertig mit euren Streitereien oder wollt ihr das vor der Tür klären?",mischte sich nun ENDLICH der Lehrer ein. Hat ja lange gedauert! Ich seufzte kurz auf ehe ich antwortete: "Alles in Ordnung!" Danach begann der Unterricht bei Herrn Gitaja. Während er die ganze Zeit von allen Knochen und Geweben sprach,schaute ich auf die karle Landschaft,die sich hinter der Schule erstreckt. Sobald ich mit der Schule fertig bin,werde ich mich an den Mörder meiner Eltern rächen. Ich werde denen die Hölle heiß machen und sie fragen weshalb sie das taten! Allein wenn ich nur an jenen Tag denke,sehe ich ihre hässlichen Visagen vor meinem inneren Auge. "Wie ich sie hasse!",schrie ich während ich aufsprang. Alle blickten mich fragend an. "Haben Sie irgendwelche Probleme damit,wie ich meinen Unterricht gestalte,Lynn?",fragte mich der Bärtige Mann. "Nein habe ich nicht,entschuldigen Sie für's Reinrufen!",räusperte ich mich und setzte mich wieder auf den Stuhl. "Nun denn-" Gerade als Herr Gitaja fortfahren wollte,klingelte es zur nächsten Stunde. Noch nie im Leben war ich so schnell draußen wie jetzt. Vor der Tür wartete ich auf Malum und James. Ich seufzte erleichtert auf,als beide vor mir standen. "Was war das denn gerade für eine Aktion?",fragte eine krank lachende Mary. "Geht dich nichts an!",sagte ich kurz ehe wir uns zu dritt oder auch zu viert auf den Weg in den Klassenraum machten. Fragt mich nicht wieso zu viert,Mary klebte förmlich an Malum. Hm,ob sie auf ihn steht? Bestimmt! Als wir vor der Klasse ankamen,stand unser Klassenlehrer davor und versuchte mit seinem Autoschlüssel,die Klassenzimmertür zu öffnen. "Herr Walter,Sie versuchen gerade die Klassenzimmertür mit ihrem Autoschlüssel zu öffnen,sind Sie sich sicher dass das funktioniert?",fragte James etwas unsicher. Der Vollbärtige Mann drehte sich um. Dann gucke er seinen Schlüssel an und lachte. "Bin ich wirklich schon so schusselig geworden? Na dann,danke für den Hinweis,mein Junge!",sprach er und nahm den richtigen Schlüssel,um die Tür zu öffnen.
DU LIEST GERADE
Assassin Academy
FantasyDie Oberschülerin Lynn hatte eine schlimme Vergangenheit. Nachdem ihre Eltern starben,nahm sie ein Direktor einer besonderen Schule bei sich auf. Je älter sie wurde,desto mehr wollte sie eine Assassine werden,um die Mörder ihrer Eltern zu rächen. Da...