13: Epilog

98 10 2
                                    

Erzähler Sicht:

Das alles ist jetzt schon wieder 10 Jahre her. Somit sind alle nun 25. Malum und Mary überlebten,was keiner weiß,und gründeten eine Familie nachdem sie bei den Assassinen austraten. Lynn und James haben eine 5 Jährige Tochter und einen 3 Jährigen Sohn. Tex,Leo und Reece hatten ebenfalls Kinder,dessen Mütter sie bei verschiedenen Gelegenheiten kennenlernten,wie z.B. im Freizeitpark. Die fünf Freunde leben zusammen in einer riesigen Villa in der Nähe Tokios. Es ist genug Platz für alle,somit gibt es auch keine Probleme. Die Kinder wissen nichts von den Taten ihrer Eltern und Großeltern und das ist auch gut so.

Bruce's Sicht:

Es ist Winter. Der Weihnachtsmarkt hat wieder geöffnet. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die lecker zubereiteten Lebensmittel,welche es immer gibt. Gerade gehen wir unsere Freunde abholen. Auch wenn wir alle in derselben Villa wohnen,müssen wir noch auf die anderen warten. "Dad? Wie lange brauchen die anderen noch? Ich will jetzt schon die gebrannten Mandeln!",drängte Sarah ihren Vater. Ihr Vater ist Leo. Sie hat wie er braune Haare und ebenso braune Augen. Ihre Cousine Mia drängte ihren Vater Tex. Mein Vater ist Reece. Er ist wahnsinnig intelligent. Ich frage mich wie er nur so intelligent sein kann. Bevor ich auch nur ansatzweise anfangen konnte zu reden,tauchten James seine Frau Lynn,ihre Tochter Carol und ihr Sohn Al auf. Gemeinsam gingen wir nun auf den Weihnachtsmarkt. Dort angekommen probierte ich jede Menge Gebäck und derartiges. "Mmmh.",machte ich während ich an einem Crêpe knabberte. Als wir an einer Musik und Tanzfläche ankamen,drängelten wir Kinder uns nach vorne in die erste Reihe,um alles besser sehen zu können. Neben mir stand Sarah,neben ihr ihre gleichaltrige Cousine Mia. Neben Mia stand Carol,welche ihren kleinen Bruder Al im Arm hielt und sich im Rhythmus zur Musik bewegte. Ihr Bruder klatschte vor Freude die gesamte Zeit. Nachdem einige Lieder gesungen wurden,machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen machten wir uns Bett fertig und gingen schlafen. So ging ein weiterer Tag zu Ende.

Ende

_____________________________________

Soooo,hier endet die Geschichte der Assissin Academy. Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke für eure Votes und Kommentare. Hat mich gefreut für euch eine Geschichte zu schreiben. Ich verabschiede mich nun von euch und wünsche euch ein frohes Fest,sowie ein schönes neues Jahr. Genauso wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen von anderen Geschichten. Sayonara!!!

Assassin AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt