10

103 6 0
                                    

Guten Tag ihr Lieben,als kleine Info wollte ich euch sagen,dass alles dick gedruckte die Geschichte aus der Sicht von Marys Vater ist. Das war's dann auch erstmal wieder. Viel Spaß beim Lesen!

____________________________________

"Vor 10 Jahren bekamen wir,die Assassinen,den Auftrag eine berühmte Verbrecherorganisation zu eliminieren. Als Assassine wurde man schon in jungen Jahren ausgebildet. Mary,Malum,Melody und Hope sind die Kinder von Assassinen,somit wurden sie im Alter von 5 Jahren dazu ausgebildet. Sie bekamen den Auftrag die Kinder der Verbrecherbande zu töten. Diese Kinder sind Lynn,die Tochter/Nichte der Anführer,James der Sohn der besten Freunde der Anführer,Reece der Sohn des Hackers,Leo der Sohn vom Spion und Tex der Sohn eines weiteren Spions. Die Verbrecher haben damals 1 Milliarde Yen,Juwelen und noch vieles andere gestohlen. Sie haben ihre Beute irgendwo versteckt,nur ihr,die Kinder der Verbrecher,können wissen wo die Beute versteckt worden ist. Falls ihr das alles nicht glaubt,es gibt auch noch Beweise. So weit ich weiß wurde für diese ''Assassin Academy'' 1 Millionen Yen ausgegeben,der Rest müsste demnach noch irgendwo versteckt sein. Außerdem meinten eure Eltern sie haben ihren Kindern jeweils einen Brief mit einem Hinweis gegeben. Mehr weiß nicht mal ich mehr.",erzählte ich den Kindern. Als ich ihre Gesichter sah,fing ich an fies zu grinsen. "Na wie wär's wenn ihr uns jetzt die Hinweise auf die Beute gebt und euch anschließend von uns ausschalten lasst?",fragte ich krank grinsend. Die restlichen echten Assassinen taten es mir gleich. Mit bedrohlich langsamen Schritten schritten wir auf die Verbrecherskinder zu. Diese rannten zur Tür raus. Wahrscheinlich wollen sie nach der Beute suchen. "Wir sollten ihnen im Stillen folgen.",sagte ich meinen Freunden und meiner Familie. So folgten wir der neuen Verbrechergruppe.

James' Sicht:

Wir sitzen gerade in einem Gebüsch vor der Schule. "Habt ihr die Briefe dabei? Wenn ja,dann legt den Inhalt in die Mitte des Kreises,sodass wir alle rein gucken können.",fragte ich in die Runde. Zu unserer Gruppe gehören ab jetzt Leo,sein Cousin Tex,Lynn,Reece und ich. Alle holten einen Brief hervor. Nachdem wir alle Inhalte,welche Zettel waren worauf der Fundort eingezeichnet ist,in die Mitte unseres kleinen Kreises legten,schauten wir uns die Zettel an. "Da ist der Fundort und hier sind wir. Somit müssen wir diese Route nehmen. Alle verstanden?",zeigte ich alles auf den zusammengelegten Zetteln. "Wir sollten uns aufteilen und nicht erwischen lassen. Und wenn man jemanden von uns erwischt,dann weiß man nur einen kleinen Teil.",erklärte Lynn kurz. Alle stimmten dem zu. Bevor wir uns vorübergehend mit etwas Abstand zum Fundort bewegten,teilten wir uns in ein Zweierteam und ein Dreierteam auf. Nun suchen wir das Versteck der Beute. Der Abstand zwischen uns ist ca. 3 Meter. Die Teams sind folgende: Reece,Lynn und ich als Dreierteam und die Cousins bilden das Zweierteam. "Wir sind das neue Verbrecherteam. Wenn es die Assassinen so wollen,dann bekommen sie es auch.",sagte Lynn kaltherzig. Anscheinend hat sie jegliche Emotionen aus ihr verbannt. Ich seufzte. Unser neues Leben auf der Suche nach der versteckten Beute und auf der Flucht unserer Feinde hat begonnen.

Assassin AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt