Shanshe's Puff:
Nachdem der Chilly seine Augen wieder festgeklebt hatte, beschloss ich zu fragen woher wir uns kennen. ,,Kennen wir uns? Du kommst mir so bekannt vor. << Shanshe. meine liebe Shanshe. Erkennst du mich denn nicht wieder? Ich bins Baracke. Wir haben uns in dieser einen Schwulenbar getroffen und es auf dem Klo fett getrieben. So schöne Erinnerungen habe ich daran und an dich. Ich liebe dich immernoch so sehr wie an dem Tag an dem ichs dir auf der Kloschüssel besorgt hatte.>> Ähm.. es tut mir Leid , aber ich kann mich nicht erinnern. << Und wir haben geheiratet gleich danach , aber du hast dich von mir scheiden lassen gleich danach , weil du meintest ich wäre schwul.>>"
LOL
Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Aber immerhin waren wir NICHT MEHR verheiratet.
'Und jetzt? << Ich liebe dich Shanshe von ganzem Herzen. Bitte komm zu mir zurück.>> Aber Baracke, ich kann nicht. Ich bin schwanger! << Ja, mit meinem Kind! >> Nein, es entscheidet sich zwischen Justin Bieber und Uli Höneß, du kannst unmöglich auch in Frage kommen. << Und was ist mit unserem Zwischenfall auf dem Klo? Zählt der nicht? Der liegt 8 Monate zurück!>> Na gut, vielleicht ist es dein Kind, wir werden es ja sehen. Aber zu dir 'zurückkommen' werde ich nicht."
Und damit nahm ich meine Muddah mit und stürmte aus dem schwarzen Haus. Von wegen sein Kind. Wir werden hier zwar noch festsitzen, bis das verschissene Kind kommt, aber danach gehts auch gleich wieder back home.
Inzwischen wurden wir bei einer netten arabischen Flüchtlingsfamilie aufgenommen, die nach Amerika gekommen ist. Dort gab es aber nur eine Matratze für alle und insgesammt waren wir 15 Leute, Mum und mich nicht mitgezählt. Ich durfte aber ganz oben liegen, wegen mein Bauch (versteht sich).
Am nächsten Morgen fand ich die Zeitung auf dem kleinem Nachttisch. Und vorne drauf ein fettes Bild von Baracke. Aha! Also hatte ich damals doch Recht und er ist wirklich schwul. Dann steht da auch noch, dass er verheiratet war , aber das schien ja auch nur eine Scheinehe zu sein. Ganz unten links dann ein Foto von Harry Styles und der Text ' Er hatte Sex mit diesem Mann'. Der Pfeil auf Harry konnte ja auch nicht fetter sein.
Ich ging sofort zum schwarzen Haus. In der Eingangshalle sah ich auch schon Baracke mit dem Typen von der Zeitung. Sie flüsterten und schauten sich öfter mal um, ob jemand ihnen zusah. Ich versteckte mich also schnell hinter einer Zimmerpflanze mitten im Raum. Da die Halle sehr groß war, hörte man das flüstern auch hier.
"Aber das war doch nur ein One Night Stand! << Harry ich ... also ..i-ich >> Ja? << Ich glaube ich habe mich in dich verliebt>> WAS?! << Shhhh sonst hört uns noch jemand!"
Und in dem Moment tauchte ich hinter der Zimmerpflanze auf und ging genau auf die beiden zu.
"Was soll denn niemand hören?"
Beide drehten sich geschockt zu mir um.
"Ähm ähm.. Shanshe.. Wie viel hast du mitbekommen? << Genug um zu wissen, dass du in Harry verknallt bist>> Oh.."
Stille
"Alsoooo ähm.. Harry das ist Shanshe, Shanshe das ist Harry"
"Hi"
"Hi"
"Ja und? Wie soll es jetzt weitergehen? << Weiß ich nicht, Harry liebt mich ja nicht>>"
Und dann drehte Harry Barackes Kopf zu sich und küsste ihn.
HAPPY END. Für Hobama 💛
DU LIEST GERADE
Schwanger...aber von wem?
Fiksi PenggemarShanshe ist schwanger, doch sie weiß nicht von wem! Sie hatte mit Justin Bieber , sowie mit Uli Höneß gewixxt. Ihr Schwangerschaftstest sagt sie ist schwanger. Doch es gibt noch ein Problem. Uli Höneß ist im Knast und Justin ist auf Weltournee gerad...