Schwanger...aber von wem?

1.6K 18 30
                                    

Shanshe's Puff:

Ich wachte auf. Mein Bauch hatte sich in den letzten Tage sehr extrem gewölbt. Ich ging zu meinem Frauenarzt und die verschrieben mir einen Schwangerschaftstest. Wenn der Alarm losgeht dann bin ich schwanger. Aber ich wüsste nicht von wem... dabei begang alles doch so normal.....

Vor 1ner Woche:

,,Fick mich härter Justin noch härter!', schrie ich. Nach einem Open Air Konzert wixxte ich mit Justin Bieber Backstage. Er fand mich und ich ihn so heiß das wir einfach loslegen mussten. Nach diesem herrlichen Abend, ging ich schlafen. Am nähsten morgen hatte ich eine Verabredung mit Uli Höneß. Vor dem Gerichtssaal in dem er wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird werden wir uns treffen. Er kam zu mir, umarmte mich und sagte:,, Ich hab so große Angst in den Knast zu kommen. Dort kann man doch gar nicht richtig wixxen. Das wird die Hölle. Ich kann ja noch nicht mal Fernsehen. Wie soll ich das bloß überstehen ?! Bitte wixx mich noch einmal bevor wir uns ne Zeit lang nicht mehr sehen können. Immerhin sind 2 Wochen schon ziemlich lange!" Gesagt! Getan! Wir fickten noch einmal vor und in dem Gerichtssaal. Es war herrlich. Der Richter rief ihn auf. Er ging zu ihm hin während ich in seiner Hose und seinen Fettrollen eingequetscht immer noch wixxte. Nach der Verhandlung musste er in den Knast und ich ging fröhlich nach hause. ,,Ach das war das schönste was ich jeh getrieben habe... Moment mal! Ach scheiße... Er ist ja jetzt im Knast. Was mach ich jetzt nur?! ICH WEIß!!! Ab zu Justin...', dachte ich.

Zurück in der Gegenwart:

Ich blickte auf den schwangerschaftstest. Erst war es ganz ruhig und dann:,, ALARM!ALARM! STINKENDES KLEINES SCHEIßBABY IM ANFLUG !!!" Es hatte sich also bestätigt.... ich binSCHWANGER! Die winzige ungeklärte Sache ist nur... wer ist der Vater ?!

Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt