Shanshe's Puff:
Nach dem anstrengendem Flug kamen Dani und ich endlich im unserem Paradise an.
Wir mussten noch unsere Koffer abholen und könnten dann sofort mit der Taxe ins Hotel driven, doch natürlich gab es wieder Komplikationen.
Der Zoll hielt uns an, da Dani anscheinend zu viel Sahne eingepackt hatte, dass es nicht mehr genehmigt war und die Leute vom Zoll uns vorwarfen wir würden die hier nur verticken.
Die müssen dringen mal deutsches Assi-TV aka RTL2 gucken, dann wüssten sie, dass sie das niemals verkaufen würde. Dani würde doch niemals ihre heilige Sahne verkaufen.
Allerdings mussten wir dann mit der Politesse aufs Revier um ein paar Sachen zu klären. Dani zog mich vor dem Polizeiwagen nochmal zu sich ran und machte mit ihrem Mobile ein Selfie.
'Danykuschelz hat gerade ein Foto gepostet'
Ich likte erstmal das Bild von uns beiden mit der Unterschrift "Gleich Revier chillen". Danach setzten wir uns rein und fuhren los.
Das Ganze dauerte auch nicht lange und bald waren wir dann im Hotel angekommen. Dani und ich hatten so eine Mega krasse Luxussuit, welche sie sonst nur Jacquelines haben und natürlich haben wir uns gefreut. Nach dem 3 Stündigem Auspacken gingen wir im Bikini zum Strand. Dort trafen wir auf eine Frau, die uns fragte ob wir zusammen ein Bild machen könnten.
Dies tat sie aber auf spanisch.
Doch da wir beide ja spanisch so fluently sprechen können, verstanden wir sie natürlich und zusammen posten wir in unseren säksi Bikinis.
Wir tauschten auch Nummern aus und wollten uns irgendwann vielleicht nochmal treffen. Kann ja auch passieren man weiß ja nie.
Am Strand angekommen befand sich eine große Menschenmenge und Dani und ich stöhnten innerlich schon, da wir dachten wir bekämen jetzt keinen Platz mehr. Doch es stellte sich heraus, dass es ein großes Fantreffen gäbe. Und das von niemand Anderem als FRÄSCHTORGÄ.
Mein biggest hero aufm ganzen Planeten und ich darf ihn treffen. Ein Traum wurde wahr.
Ich drängelte mich durch die Menschenmasse und stand im nu vor ihm. Ich fragte ihm nach einem Duett mit dem Sascha Song. Es war der tollste Tag meines Lebens, doch das Schicksal machte mit einen Strich durch die Rechnung diesen perfekten Tag ausklingen zu lassen.
Die Wehen setzten ein...
DU LIEST GERADE
Schwanger...aber von wem?
FanficShanshe ist schwanger, doch sie weiß nicht von wem! Sie hatte mit Justin Bieber , sowie mit Uli Höneß gewixxt. Ihr Schwangerschaftstest sagt sie ist schwanger. Doch es gibt noch ein Problem. Uli Höneß ist im Knast und Justin ist auf Weltournee gerad...