Shanshe's Puff:
Wir flogen 17 Stunden nach Alaska und meine einzige Beschäftigung war aus dem Fenster starren oder Fernsehen gucken. Ich guckte die meiste Zeit natürlich fern, denn welcher Idiot guckt schon gerne aus dem Fenster da sieht man doch nur Wolken und vielleicht Superman also ist es ziemlich langweilig. In der Zeit in der wir flogen guckte ich alle Teile von ,, Vergaste Weihnachten" echt geil das das lief. Meine Muddah trank die ganze Zeit nur ihre 4 Liter Karamellsoße. Ich fragte sie ob ich auch was abbekomme aber sie schnautzte mich nur an ich solle ja nicht fett werden. hahaha! 😁 als wir schließlich landeten und zu unserem 1 Sterne Hotel fuhren, für mehr war einfach kein Geld drin. Immerhin gab es ein Klo und eine Dusche, ein Nagelbett und eine Besenkammer und aus einem mir unerklärlichem Grund einen Keller. Dort lagen viele tote Leichen drin. Kann man ja untervermieten. Am Nachmittag gingen wir in die Schinkenspeckwälder, weil meine Muddah ihre Vorräte auffrischen muss. Dort traf ich, wen auch sonst, meinen geliebten Uli. Aber was machte er da?! Der presste gerade irgendeine aus dem Altersheim entflohene Rentnerin an einen Schinkenspeckbaum und schlabberte sie ab. Ich glaube ihre gebrechliche Zunge fällt gleich ab. Plötzlich drehte sich Uli um und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Und dann geschah es und ich konnte meine Wut nicht mehr zurückhalten. Zielstrebig rannte ich auf die alte Schachtel zu und stach sie mit meinem Taschenmesser ab. Uli schrie noch:,, NEIN! Nicht die Queen!!! Verdammte scheiße Shanshe sie ist die Queen!!!!!!!" Pech! Hat England halt keine Queen mehr, ich habe der Welt doch nur einen Gefallen getan und einen alten Menschen abgestochen , so etwas ist doch keine Straftat! Ich knallte Uli also in die Fresse:,, Na und?! VIP haben trotzdem keinen Vorrang, ich versuche unseren geliebten blauen Planeten zu retten und steche irgendwelche alten Leute ab um den CO2 Gehalt zu verbessern. Was ist verdammt so schlimm daran das England jetzt keine Queen mehr hat?! << Sie war meine Mutter! >> Dann kannst du dir ja sparen mir deine Mutter vorzustellen, aber wer ist dein Vater? Baracke?! << Ja >> gut dann kennen wir uns ja schon!" Uli rannte heulend weg. Meine Muddah war endlich fertig und wir gingen ebenfalls zurück zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Schwanger...aber von wem?
FanfictionShanshe ist schwanger, doch sie weiß nicht von wem! Sie hatte mit Justin Bieber , sowie mit Uli Höneß gewixxt. Ihr Schwangerschaftstest sagt sie ist schwanger. Doch es gibt noch ein Problem. Uli Höneß ist im Knast und Justin ist auf Weltournee gerad...