?!Muddah?!

607 10 8
                                    

Shanshe's Puff:

Minuten vergingen wie Stunden und Stunden wie Monate...und so weiter. Es ist so langweilig hier. Ich bin jetzt im 9. Monat schwanger und ich habe keinerlei möglichkeiten mit irgendjemanden zu wixxen. Es ist so tragisch *heul* wäh! Ich saß im Sessel und schaute mir gerade den Film ,,Verliebt in einen Pedobãr" an. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich versetzte meinen schwabbelnden Arsch in Bewegung zur Tür. Mein Bauch verhinderte die Sicht doch ich fand die Türklinke trotzdem. Ich öffnete die Tür und schaute in ein mir altbekanntes Gesicht. Ich sprach:,, Ey Muddah?! What machst du denn hier?? 《Na was wohl? Nach meinem kleinen Honigmäulchen und meinem Enkelentchen gucken was denn sonst?》Ja das ist aber nicht nötig *ich betonte das NICHT besonders , denn ich hastte meine Mutter über alles!* 《Warum nicht?!》 Naja du hattest noch 8 Monate vorher Zeit?! Und dann lässt du dich jetzt erst blicken? 《Ja und? Ich hab sogar eine Überraschung für dich!》 Was ist es was ist es???? 《Lass dich überraschen, aber jetzt pack estma deinen Koffer.》 Ok! " Ich ging in mein Zimmer und nahm meinen Koffer und packte alles ein was ich brauchte. Am wichtigsten waren aber : Jede menge Dildos, Mein Kuscheltier        ,,Pedôbår", Die Filme             ,,Verliebt in einen Pedobãr" Teil 1-8 und natürlich meine Spongebobzufriedenstellpuppe. Mein Therapheut hatte mir das empfohlen. Er hatte auch ziemliche Ähnlichkeit mit dem Schauspieler von Verliebt in einen Pedobãr. Meine Muddah begutachtete den Koffer und nickte. Dann nahn sie meinen und stellte ihn ins Taxi. Sie musste sich 2 Taxis bestellen , damit auch alle ihre 20 Koffer unterkommen. Wir fuhren zum Flughafen , was mit daraus schließen ließ , dass meine Überraschung ein Urlaub sein würde. Als wir dann schließlich im Flugzeug saßen stellte ich die alles entscheidende Frage:,, Muddieh??? 《Ja?》 Willst du.............

.......

MIR ENDLICH SAGEN WO WIR HINFLIEGEN?! 《Ja!JA ICH WILL!!!》 Dann schieß los! 《Okay also ich habe mir gedacht, auch wenn du jetzt schwanger bist, dass dir ein Urlaub ganz gut tun würde und habe extra das schönste Urlaubsziel für uns rausgesucht..》Ja? Wirklich? Und wo geht es hin? 《 Nach Alaska"》 Ich hatte eben einen Schluck Wasser getrunken und ihn jetzt genau in das Gesicht meiner Muddah gespuckt. Was zur Hölle?! Dort wo ich jetzt genau GAR NICHT hinwollte. Die Knastwärterin sagte doch er würde dort hingehen um Schinkenspeck zu essen. Und in seinem Brief schrieb er auch, dass er Schinkenspeck isst damit er über meine Affäre mit Justin hinwegkommt. Ich kramte den Brief noch einmal hinaus.

..indem ich Schinkenspeck esse um noch fetter zu werden als ich sowieso schon bin......

Scheiß dein Leben

Ulilein ♡♥

Ich zeigte meiner Muddah den Brief noch einmal und sie verschluckte sich fast an ihrer homogenisierten Affenmilch. Sie schenkte mir ein verzweifelten Blick und schaute schokiert aus dem Fenster. Ich guckte auch aus dem Fenster und nun bin ich genauso schokiert wie meine Muddah, denn jetzt ist es zu spät. Das Flugzeug beschleunigt, hebt ab und ich sage nur:,, Uli ich komme!"

Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt