BFF Holiday

93 2 0
                                    

Shanshe's Puff:

Nachdem Dani und ich zu mir gegangen sind, haben wir das Monopolyfeld beklebt und sind zur Post gegangen um den Scheiß den Mäcces Leuten zu schicken. Hoffentlich lassen sie den Karibikurblaub bald rüberwachsen. Ich brauch dringend ne Erholung, nachdem ich nun gute 25.000 Jahre auf dieses Kind warte. Wieso hab ich mich damals bloß entschieden es zu bekommen?

Dani quengelte mir auch die Ohren voll, sie wolle unbedingt Urlaub. Karibik ist ja schon schön, aber Hawaii wär noch besser. Honolulu um genau zu sein.

Als wir zuhause ankamen beschmiss mich der Briefträger mit einem Umschlag. Er rief noch:,, Guten Flug!" und verschwand.

Das ging ja schnell.

Dani schrie vor Freude auf. ,,BFF Urlaub! BFF Urlaub!!! Yeay!', S'sang sie und machte einen Freudentanz. ,,Ich muss noch gaaanz viel Sahne kaufen und allen meinen Fans bescheid sagen, dass eine weile nicht weitergedreht werden kann. Wo ist bloß mein Apfel Mobil?', redete sie eher mit sich selber.

Ich packte auch schnell meinen Koffer und bekam auf meinem Apfel Mobil, welches ich mir heute neu gegönnt hatte, eine Nachricht.

"danykuschelz hat gerade ein Foto gepostet."

Mein Instagram Namen verrate ich lieber niemanden. Ich will meine Privatsphäre lieber behalten. Dani dagegen hat nach der heutigen ausgestrahlten Folge schon 300 Fans bekommen.

Auf den Flugtickets steht 'Abflug 18:40 Uhr'. Ich erhaschte schnell einen Blick auf meine stylische Eis Uhr und sah, dass es bereits 18:00 Uhr war. Wir sollten uns am Besten beeilen.

Da Dani noch ihre Sahne kaufen musste, stoppten wir noch am Supermarkt und kamen damit nur 10 Minuten zu spät. Neuer Rekord nebenbei bemerkt.

Im Flugzeug war es schon sehr voll und ich hatte Angst mit meinem Fettbauch keinen Sitzplatz mehr ergattern zu können, doch glücklicherweise war eine ganze Sitzreihe frei, sodass Dani und ich reinpassten.

Endlich in den verdienten Urlaub! Hoffentlich kann der Quälgeist noch einmal zwei Wochen aushalten, hat er bis jetzt ja noch ne Zeit lang geschafft.


Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt