Shanshe's Puff:
So heudä ist der ärste drehtag am Set von Family stories und ich bin schon mega aufgeregt. Die letzten paar Tage hab ich mir die Sendung immer reingezogen und muss sagen diese Sendung hat niveau! Ich freu mich schon ein Teil davon zu sein, ich wollte schon immer mal im Fernsehen auftreten. Ich hatte zwar schon mal einen Auftritt bei Richter Alexander Hold, aber das war auch nur so eine kleine Nebenrolle im Publikum.
Ich schaute noch einmal auf die Uhr und sah, dass es schon 9:00 Uhr war. Eigentlich ist das noch ziemlich früh für mich , da ich sonst meistens bis 18:00 Uhr schlafe und dann die Nach durchmache. Ich begab mich auf den Weg mit Dani und dann waren wir auch schon da.
Alle begrüßten uns und ich grüßte alle mit einem Sahnelächeln zurück. Der Produzent kam freudig auf mich zu. Er musterte mich einmal komplett und strahlte dann noch mehr als eben.
"JA! Du passt perfekt in die Rolle! Ich bin so glücklich endlich jemanden gefunden zu haben der genau in die Beschreibung passt. Du hast die perfekte Statur , dein Bauchumfang sprengt den Rahmen, einfach perfekt!!!!!!! Und deine Freundin kriegen wir auch reingeschoben. Sie passt ebenfalls perfekt in die Rolle." Dann brach er in Freudentränen aus. Komischer Typ.
"Wie hasst du es nur geschafft so fett zu werden? <<Hey ich bin schwanger!>> Na passt doch! Supiii."
So drehten wir also de erste Folge von 'Die Sahnefrau'. Nach dem Dreh traf ich noch Susanne aus 'Die Käsefrau'. Omg ich war so glücklich und hab sogar ein Foto und Autogramm bekommen. Der Tag kann echt nicht noch besser werden.
Wir gingen nach diesem erfolgreichem ersten Tag noch zu Mäcces und kauften den halben Laden leer. Dort trafen wir auch ganz zufällig Chantal für 2,50€, die im Stripklub "Fegerroar" um die Ecke arbeitet. Sie war immer noch schwanger, war ja klar. Insgesammt war sie jetzt fast über 2 Jahre schwanger. Sie entschied damals, dass es Zeit war noch ein Kind zu bekommen nachdem sie Bodobodobodobo und Botoxschnulze bekommen hatte, doch das Kind ist schon längst überfällig.
Apropro überfällig. Mein Kind sollte auch endlich mal kommen, ich hab echt kein Bock mehr schwanger zu sein und ich will auch endlich wissen wer der Vater ist. Ich hatte gestern ja Hoffnung gehabt endlich erlöst zu sein, doch es war nur die Sahne, die wieder rauswollte.
Total in meiner Gedankenwelt versunken bekam ich gar nicht richtig mit, wie Dani anfing zu schreien , als sie die Sticker von ihrem überdimensionalem Schokomilchshake abriss. Dann kreischte sie mir auch noch direkt ins Ohr.
"WAS?!"
"OMG SHANSHE ICH HAB DIE INSEL GEWONNEN OMG OMG OMG!!!"
Ich freute mich noch eine Stunde lang mit ihr und auch ich hatte einen Jackpot abgesahnt, denn nach jahrelanger suche hab ich endlich die fehlende Museumsstraße in der Tasche. Das bedeutet ein fättär Karibikurlaub mit Dani meinem Herzblatt. Ich freu mich schon voll.
Wir sakten noch die Sofortgewinne und Sticker von den unzähligen arabischen Families ab und hauten dann ab zu mir nach hause.
DU LIEST GERADE
Schwanger...aber von wem?
FanficShanshe ist schwanger, doch sie weiß nicht von wem! Sie hatte mit Justin Bieber , sowie mit Uli Höneß gewixxt. Ihr Schwangerschaftstest sagt sie ist schwanger. Doch es gibt noch ein Problem. Uli Höneß ist im Knast und Justin ist auf Weltournee gerad...