Vater suchen Teil 2

680 10 1
                                    

Shanshe's Puff:

Ich sagte ihm:,, Das ist ja das Problem... ich weiß es nicht!《Ja hast du mich denn betrogen und heimlich mit jemand anderem gewixxt?》 Naja, ok ok ich habs mit Justin getrieben, aber ich konnte ihm nicht wiederstehen...Es tut mir Leid. 《Aber ich hatte mit dir die besten Tag meines gesammten Lebens und hatte mir schon überlegt dir einen Heiratsantrag zu machen. Aber das *schluchz* kann ich ja jetzt vergessen...》 Aber..." Weiter kam ich nicht, denn er ging zurück zu seinem Bett und heuelte sich die Augen aus. Meine Fresse dieses Baby kanns auch gar nicht ertragen wenn ichs mal jemand anderem besorge. Ich ging auch doch warf ihm noch einen letzten Blick zu. Er besorgte es sich gerade selber. Dann hat er ja wenigstens seinen Spaß. Ich für meinen Teil muss jetzt nach Brasilien fliegen um Justin zu konfrontieren.

Bei Justin in Brasilien:

Backstage traf ich auf ihn, dem vielleicht zukünftigen Vater meines Kindes. Er wirkte erfreut. ,,Hey Baby!', begrüßte er mich, 《Hey! Ähm wir haben da ein kleines Problem...》 Hoffentlich hat es mit wixxen zu tun! 《Naja wixxen trifft es nicht ganz.. aber ist schon ein Teil des Problems. 《 Ok du erzählst mir das Problem einfach später.. ich hab das Bett schon fertig gemacht.. dann können wir gleich 《ICH BIN SCHWANGER!!!》 Was zur Mortadella ! Von MIR?!》 Wie bei einer anderen Person schon gesagt.. ich weiß es nicht!! 《 Was?! Wer soll es denn sonst sein, ich meine wer ist denn die ANDERE PERSON?! 《Uli Höneß...》"

Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt