Neuer Job

169 3 0
                                    


Shanshe's Puff:

Nachdem wir wieder back home waren ist muddah nicht mehr wiedergekehrt. Scheiß drauf die olle hät ich eh bald ins Altersheim gesteckt. Dani und ich hatten genug sahne für ein jahr und chillten uns nach dem anstrengendem Flug in ein cafééééé. Dort genossen wir unsere Sahne. Legga. Ich merkte nur wie wir beobachtet wurden und drehte mich abprubt um. Dort saßen 2 hotte girlz wär ich läspish würd isch sie mir kralln die schnittchen. Sie kamen auf uns zu. "Ey ihr Sahneschlemmer was geht? <<Alles rund hier was wollt ihr?>> Joa da gibs so n sender der haist RTL2 und da läuft immer Mo-Fr um 10:50 uhr family stories und wir wollten fragen ob ihr mittmachen wollt. << Gaiäl ich scheck mal main terminkalenna.....hmm..joa passt! Ich bin dabei und die dani auch>> gaiäl wir sehen uns!" Dann gingen sie. Geil erstem 2 stunden wieder home und gleich n job gefunden! Nachdem wir uns mit Sahne zugestopft hatten gingen wir nach draußen. Da standen 2 spackos und drehten gerade ein video mit so einem langhaarigem typ. Der eine sagte:,, Ich bin der Fabio samstag gibts ne fättä party und ich bin dabei." Dann kam:,, Ich bins Patrick und ich bin auch dabei." Als letztes schwenkte sich die kamera auf den boden zu einem penner der mit einer raucherstimme rauskratzte:,, Und ich bin der Uve ich bin auch dabei." Danach hauten die drei ab und der penner blieb liegen. Ich sah noch wie der langhaarige ganz plötzlich stehen blieb und das handy ans Ohr nahm:,, MAMA? Ja ich bins ich ruf dich grad von meinem iphone an." Dann legte er auf und rannte mit den typen mit die schon "Matti komm!" riefen. Komischer typ. Auf einmal verspürte ich einen druck im bauch. Nur an eins dachte ich grad DAS BABY KOMMT!




Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt