Baracke Obaña

483 6 3
                                    

Shanshe's Puff:

Als wir in Deutschland gelandet sind und aus dem Flughafen rauswaren, sah ich mich ein wenig um. Dabei fiel mir auf dass ganz viele Chillys draußen rumliefen und es ein Plakat mit einem Bild von einem Chilly in Anzug gab. Darauf stand :

YES WE CAN'T !!!

WÄHLEN SIE JETZT BARACKE OBAÑA ZU IHRER AMERIKANISCHEN ANGELA MERKEL! ÜBER RTLNOW KÖNNEN SIE JETZT ABSTIMMEN!

Ah ja im Fernsehen im Flugzeug kam auch Baracke Obaña vor. Vielleicht wähle ich ihn ja. Also knusprig sieht er auf jeden Fall aus!

Auch meine Mutter sah nun den Irrtum im Kontinent. Sie fluchte nur ein "Scheiße noch mehr verschwendete Lebenszeit mit meiner verfickten Tochter und ihrem fätten Bauch. Lieber Gott womit habe ich das nur verdient?" Aber ich hörte ihr gar nicht mehr zu denn da sah ich schon dieses große schwarze Haus. Da ich und wahrscheinlich auch meine Mutter nicht wusste wie wir wieder zurück kommen sollen sagte ich einfach zu ihr:,, Das da ist bestimmt ne Auskunft! Lass uns mal fragen." Meine Mutter und ich gingen also rein.

Ein kleiner Tischs stand hinter wieder so einem Plakat von diesem Chilly. Die Frau dahinter war eine fette Frau. Ihr Tisch war voller Flaschen , die alle entweder Wodka oder sonst irgendwas alkoholishes waren. Wir gingen zu ihr und fragten sie:,, Können sie uns bitte sagen wie wir zurück nach Deutschland kommen? 《 Wahlen finden erst nächste Woche statt!》 Was soll ich denn wählen?? 《 ja den typ hinter mir》 Ok aber ich würde gerne wissen wie wir zurück nach hause können. Ich bin schwanger und das Kind könnte jederzeit kommen und ich will einfach nur nochmal zurück nach hause! 《Der letzte Flug bis nästen Monat kommt in 3 Minuten und falls sie den nicht schaffen können Sie gerne im Keller schlafen》 WAD WIRKLICH?! VIELEN DANK !!! " Sie drückte mir einen Schlüssel in die Hand. So nette Frauen hier !

Auf dem Weg zum Keller stolperte ich und fiel mit meinem Bauch die Treppe runter. Dort war dieser Kerl vom Plakat und dieser hielt ein Foto in der Hand. Als ich mich räusperte ließ er vor Schreck das Bild fallen. Er drehte sich um und starrte mich an. Und irgendwie erinnert er mich an etwas und die Tatsache , dass ich auf dem Bild war bestätigte mir , dass wir und kennen müssen. Seine Augen wurden immer größer bis sie schließlich platzten.

Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt