Beziehungsprobleme

591 9 3
                                    

Shanshe's Puff:

,,Es tut mir Leid Justin..ich liebe dich do..《 Uli? ULI HÖNEß?! Warum ausgerechnet diese Schwuchtel. Der kanns doch nur sich selber besorgen!》 Naja ich hatte mit ihm ziemlich viel Spaß. In der Badewanne, auf der Wiese pflückten wir zusammen Blumen und dann noch dieser eine Moment vor dem (und in dem) Gerichtssaal.. ach ja Uli ♡... ähm ich liebe natürlich auch dich! 《 Fick deine Großmudda in den Arsch! Du hast mich betrogen mit einer Schwuchtel! Ich glaub es einfach nicht.. ich... *schluchz*.." Somit endete das Gespräch zwischen mir und Justin. Ich bin am Boden zerstört. Ich kanns mit niemandem mehr treiben und beide haben mich "abserviert" ... ich weiß nicht mehr weiter...

2 Wochen später:

Heute ist es soweit! NEIN..NICHT DAS KIND... Uli ♥ kommt aus dem Knast und ich hoffe er verzeiht mir. Ich will mal wieder mit ihm Spaß haben. Ich ging zu dem Knast. Als ich fragte wo Uli sei antworteten sie mir nur:,,Er ist ja jetzt entlassen worden und nach Alaska ausgewandert. Dort wo die Schinkenspeckbäume wachsen. Außerdem hat er ein Zettel für dich hinterlassen." Sie gaben mir den Zettel doch ich konnte nicht glauben was dadrauf stand:

Liebste Shanshilein

Ich bin weggezogen und solte das Kind wirklich von mir sein komm ich sofort zurück doch du hast mich verletzt. Sehr. Warum hast du mich Justin betrogen ? Ich muss das erst mal verarbeiten indem ich Schinkenspeck esse um noch fetter zu werden und zu platzen. Ich hoffe es geht dir schlecht. Bis dann du deutsche Kartoffel!

Scheiß dein Leben

Ulilein ♡♥

Schwanger...aber von wem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt