2

4.8K 125 15
                                    

Elena

Harry stand angelehnt an einer Mauer und hatte wieder sein typisches Grinsen aufgesetzt. Wie kann man denn so gut aussehen? Warum hat sich denn noch keiner harry geschnappt? Naja umso besser für mich. Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn mit einen "hey" und lächelte ihn an. "Können wir los?" fragte er, worauf ich nur nickte. Jetzt sei nicht so schüchtern! Er gefällt dir doch also streng dich an. Ich versuchte meine Schüchternheit zu überwinden und versuchte ein Gespräch anzufangen. "Wo gehen wir denn Kaffee trinken?" fragte ich während wir die Straße entlang liefen. "Ist Starbucks ok?" fragte er mich ebenso schüchtern, was mich zum schmunzeln brachte. Ich antwortete nur ein "Ja klar" und wir liefen weiterhin stumm neben einander her.

Ich versuchte ihn unbemerkt genauer anzusehen. Warum trägt er denn bei 25 Grad einen Hoodie? Das ist echt seltsam. Dazu noch Mütze und Sonnenbrille ist ihm kalt? Ich würde wirklich gern mal seine Augen sehen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Harry mir die Tür aufhielt. Ich bedankte mich mit einen lächeln und steuerte auf einen Tisch zu. "Was möchtest du haben?" fragte er mich und ich antwortete "Einen normalen Kaffee mit Milch Bitte." und er began zu lachen. Wieso lacht er jetzt? Hab ich was falsches gesagt? Er hatte anscheinend meinen verwirrten Blick bemerkt und sagte darauf hin "Ich wollte dich nicht verwirren, nur meistens bestellen sich Frauen irgendwas mit haufenweise Karamell oder Schokolade und nicht einfach nur einen Kaffee" und lächelte. Oh. Deswegen. Naja nur bin ich eben nicht wie die meisten Frauen. "Ich mag nicht so gern süßes" sagte ich schüchtern. "Ich auch nicht" sagte Harry und holte unseren Kaffee. Er setzte sich zu mir und und schaute mich einfach nur an. Was mach ich denn jetzt? Er macht mich einfach so sehr nervös das ich mich nicht konzentrieren kann in seiner Gegenwart. "Ich kenne deinen Namen noch gar nicht" sagte er mit einen lächeln. Ups peinlich. Sowas macht man doch eigentlich als erstes. "Oh. Tut mir leid. Ich heiße Elena Summers" sagte ich und nippte an meinen Kaffee. "Freut mich sehr Elena Summers" sagte er lachend worauf ich auch schmunzeln musste. "Also woher kommst du?" fragte er mich und so entwickelte sich ein fragen und Antworten Spiel. "Ich komme aus Deutschland. Ich mache hier in London ein Auslandssemester und du?"

"Man hört überhaupt nicht, dass du aus Deutschland kommst. Ich komme aus Holmes Chapel."

"Ja ich weiß, das liegt daran, dass meine Mutter aus England kommt bzw. London und ich Zweisprachig aufgewachsen bin"

"Oh wie cool. Was studierst du denn überhaupt?"

"Literaturwissenschaften und was machst du?"

Harry wurde aus irgendeinem Grund nervös und man sah ihm an, dass er nicht wusste was er sagen sollte. Ich versuchte daraufhin das Thema zu wechseln, weil ich merkte das es ihm unangenehm war.

"Was hast du denn für Hobbys?"

Man sah ihm die Erleichterung an und antwortete dann "Ich koche wahnsinnig gern und singe"

"Ehrlich? Ich würde gern mal deine Kochkünste beurteilen" sagte ich lachend.

"Kein Problem. Was machst du morgen Abend?"

Er will mich wieder sehen. Das ist eindeutig ein gutes Zeichen. Sag ja!

"Ich hab noch nichts vor" versuchte ich cool zu sagen, was natürlich nicht funktionierte.

"Tja liebe Elena. Jetzt schon. Was ist dein Lieblingsessen?" sagte er selbstverständlich.

"Spaghetti Bolognese"

"Ok dann abgemacht. Bekomm ich deine Handynummer damit wir noch Uhrzeit ausmachen können? Ich muss jetzt leider los."

"Ja klar" sagte ich und nahm sein Handy um meine Nummer einzutippen. Er lächelte mich an und gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor aus dem laden stürmte. Was war das denn jetzt? Hat ihm das treffen nicht gefallen?

Ich trank meinen Kaffee noch in Ruhe aus und lauschte den Gesprächen der anderen Leute. Mir fielen ein paar aufgeregte Teenager auf die laut herum schrien "Lena hat sich bestimmt verguckt." "Kann nicht sein. Sie hat gesagt das sie ihn hier gesehen hat" sagte eine andere. "Ja siehst du ihn hier irgendwo? Wie sind zu spät. Ich werde nie Harry Styles treffen" sagte die andere wieder traurig. Harry Styles? Wer soll das sein? Ist der berühmt? Wenn sie so aus den Häuschen sind muss ich mal danach googeln.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt