26

2.2K 65 2
                                    

4 Monate später

Ich lag hochschwanger auf der Couch und benutzte meinen kugelrunden Bauch als Tisch, um literweise Eis in mich rein zu schaufeln. Harry und die Jungs fehlten mir und ich konnte es immer noch nicht ertragen sie im Fernseher oder in Magazinen zu sehen, deswegen mied ich es auch und schaute mir stattdessen Romanzen an in denen alles perfekt ab lief. Wäre schön wenn mein leben auch so wäre. Ich seufzte und versuchte aufzustehen, was mir mal wieder nicht gelang. Ich fühlte mich wie ein Marienkäfer der auf den Rücken liegt und nicht mehr hoch kommt. "Mom?" rief ich Richtung Küche. "Ich komme Spätzchen" rief sie zurück und stand keine zwei Sekunden später im Raum. Ich versuchte immer noch hoch zu kommen, was anscheinend ziemlich witzig aussah, denn meine Mom brach in schallendes gelächter aus. "Was machst du denn da Schatz?" fragte sie mich belustigt. "Schön das ich dich amüsiere. Nach was sieht es denn aus Mom?" zickte ich sie an. Sie lächelte in sich hinein und half mir schließlich auf. Ich ging auf die Toilette. Zum gefühlten hundertsten mal heute. Bevor ich mich auf die Klobrille setzte lief mir eine warme Flüssigkeit die Beine hinunter. Na toll. Bin ich jetzt auch noch Inkontinent oder was? Mir durchfuhr ein stechender Schmerz. Ach du scheiße. Das Baby kommt. "Mom! Es geht los!" rief ich unter Schmerzen. Meine Mom stürmte ins Bad und hielt meine Hand um mich aus der Wohnung zu führen.

Nach 8 Stunden und 34 min erblickte unsere Tochter Letticia Anne Summers das Licht der Welt. Sie war das hübscheste Baby was ich je gesehen habe. Mom und Lucie waren ebenso stolz wie ich. Sie haben sich auch sofort in sie verliebt. Sie hatte Harry's Locken und meine Lippen. Sie war perfekt. Ich machte ein Bild von ihr und schickte es Louis. Wir standen noch in Kontakt. Er war der einzige der wusste, dass ich schwanger war und der mich nächste Woche auch besuchen kam. Dann waren One Direction in Deutschland. Ich freute mich ihn wieder zu sehen, ich vermisste sie alle schrecklich aber besonders Harry.

2 Monate noch dann hatte ich endlich meinen Abschluss. Ich hatte sogar schon einen Job in Aussicht, bei den ich sogar von Zuhause aus arbeiten konnte. Ziemlich praktisch wenn man ein Baby Zuhause hat. Im Moment lief es zumindest da gut.

1 Woche später

Louis hat sich für heute angekündigt. Ich war so aufgeregt ihn wieder zu sehen. Letty interessierte das alles recht wenig. Sie schlief immer zu. Ganz die Mutter. Sie war wirklich ein liebes Baby. Es klingelte an der Tür. Ich öffnete sie und ein freudestrahlender Louis stand vor mir "Onkel Louis ist da" schrie er und zog mich in eine Umarmung. "Du siehst wirklich toll aus El, warst du wirklich schwanger?" scherzte er. "Davon kannst du dich Kern selbst überzeugen. Sie ist im Wohnzimmer" sagte ich lächelnd und schloss die Tür. Louis stürmte ins Wohnzimmer und betrachtete sie. "Oh mein gott. Sie ist so süß. Sie ist wirklich eine perfekte Mischung aus Harry und dir. Unglaublich. Kann ich sie halten?" fragte er mich liebevoll. Ich nickte und gab sie Louis auf den Arm. Man sah ihn sofort an, dass sein Herz schmolz. Ich betrachtete die beiden bis es an der Tür klingelte. "Bin gleich wieder da ihr zwei" sagte ich leise und ging zur Tür. Ich öffnete sie und mir wurde der Boden unter den Füßen weg gezogen. "Harry?"

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt