8

3.4K 88 4
                                    

Harry

Es sah so süß aus wie Elena in der Mitte der Jungs saß und jede Frage geduldig über sich ergehen ließ. Dabei schaute sie immer von einem zum anderen. Ich schmunzelte und lehnte mich im meinem Sessel zurück. Hoffentlich merkt sie nicht das ich sie ununterbrochen anschaue. Ich kann aber nicht anders. Sie ist einfach Bildhübsch!

Elena

Die Jungs löcherten mich mit Fragen, die ich selbstverständlich alle beantwortete. Ich schaute unauffällig zu Harry, der in seinen Sessel saß und sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. Anstatt mich zu retten lacht er sich einen ab. Sehr freundlich. 10 Minuten später kam unsere Pizza. Jeder saß mit seinen Karton auf dem Schoß da und schaufelte Pizza in sich herein. Ich hatte Hawaii und Naill Salami. "Du Naill? Kann ich ein Stück von dir?" fragte ich ihn zuckersüß. Im Raum wurde es still. So still das man es hätte sogar zirpen hören können. "Ja klar hier." sagte Naill und gab mir ein Stück. Warum schauen die jetzt alle so? "Wow El, Niall teilt noch nicht mal mit uns." sagte Liam und lachte. "Ich teile nur mit jemanden der es auch verdient" sagte Niall und zwinkerte mir zu. Ich lachte los und gab ihm aber auch ein Stück von meiner Pizza. Gleichgewicht wieder hergestellt. "Seh ich genau so" sagte ich nachdem ich ihm das Stück gereicht habe.

Alle fingen an zu lachen und Louis fügte noch "Da haben sich ja zwei gefunden. Pass bloß auf Harry" hinzu. Auch wenn ich Niall mag. Er ist nichts gegen Harry. Ich zwinkerte Harry zu der es mit einen lächeln erwiderte. "Harry? Hast du Bier da" fragte ich ihn. "Ja klar. Möchtest du eins?" fragte er mich zurück. Nein ich frage weil ich es anschauen will. "Ja bitte" sagte ich zuckersüß und ignorierte die Blicke der anderen. Ist Bier trinken als Frau jetzt schon verboten? Es schmeckt mir einfach besser als irgendwelche süßen Cocktails. Harry verschwand aus dem Raum und kam wenige Minuten später mit einem zurück und reichte es mir. Ich bedankte mich und trank einen großen Schluck. "Wenn sie jetzt noch gut Zocken kann dann musst du sie heiraten Harry" sagte Louis und wackelte mit den Augenbrauen. Harry und ich wurden beide schlagartig rot und taten so als ob wir es nicht gehört hätten und widmeten uns wieder unseren essen während die anderen sich einen ablachten. Wir entschieden uns noch einen Film zu schauen. Wir machten es uns zu sechst auf der Couch gemütlich. Von mir aus rechts saß Harry und links saß Niall. Wir schauten irgendeinen Horror Film der so langweilig war das ich einschlief.

Am nächsten Morgen

Ich wachte in einem Bett auf das definitiv nicht meines war. Ich wollte mich rum drehen aber es ging nicht. Jemand hielt mich fest umklammert. Ich drehte meinen Kopf etwas und sah einen schlafenden Harry der zuckersüß aussah. Seine braunen Locken hingen ihm etwas im Gesicht und sein Mund war einen Spalt geöffnet. Ich schaffte es mich zu drehen und strich ihn eine Locke aus seinem Gesicht. Seine Augen flatterten und schon strahlten mich diese wunderschönen grünen Augen an. Sofort musste ich lächeln. "Morgen" sagte Harry mit einer sexy rauen Morgenstimme, von der ich gleich eine Gänsehaut bekam. "Morgen. Ich mach Frühstück" sagte ich und stand auf bzw versucht es denn Harry hatte andere Pläne und schlang seine Arme um mich und kuschelte sich an mich. "Bleib noch 5 Minuten, bitte" nuschelte er in meine Haare. Was soll ich denn jetzt sagen? Nein geh weg. Wenn ich nicht gleich etwas zu essen bekomme werde ich zur Diva? Geht schlecht. Ich entschied mich für ein nicken und legte mich wieder zu ihm. Nach 2 Minuten hörte ich wieder seinen gleichmäßigen Atem. Er war wieder eingeschlafen. Das ist meine Chance. Ich legte sanft seinen Arm zu Seite und stand langsam auf. Was hab ich denn da an? Ich schaute an mir runter und sah das ich meine Unterwäsche und ein großes T-Shirt von Harry an hatte. Er hat mich ausgezogen? Jetzt nicht durch drehen. Hätte er mich mit Kleid ins Bett legen sollen? Nein. Also ist mir das jetzt auch nicht peinlich und tue einfach so als ob er es nicht getan hätte. Guter Plan. Ich ging leise in die Küche und machte für mich und Harry Frühstück.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt