7

3.5K 90 6
                                    

Elena

Wir fuhren die Straßen entlang und ich wurde immer nervöser. Harry versuchte mich mit einem Gespräch abzulenken doch das funktionierte so gar nicht. Ich hörte ihm kaum zu und wenn dann antwortete ich nur mit einen "hmm" oder nicken. Er verstand glaube ich, dass ich gerade nicht reden wollte und beendete das Gespräch. Er lächelte mir aufmunternd zu und legte seine warme Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort durchfuhr mich ein Blitzschlag. Harry hatte mich von meinen eigentlichen Gedanken abgelenkt doch dafür hatte ich jetzt ganz andere.

Wir kamen an einem schlichten Gebäude an. Es sah sehr unspektakulär aus und im ersten Moment dachte ich will er mich umbringen? Wir stiegen aus und ich folgte ihn zu einer großen Metalltür. Er klopfte zwei mal und es öffnete ein ziemlich großer und breit gebauter Mann die Tür. Ich versteckte mich hinter Harry weil mir dabei nicht so richtig wohl war. Er begrüßte ihn mit "Hey Josh" und zog mich hinter sich her an ihm vorbei. Der große Mann nickte nur und lächelte. Wir gingen durch einen langen Gang und bogen dann rechts ab. Wir kamen in einen Raum mit einer großen Couch auf der 4 junge Männer saßen. Als sie uns sahen sprangen sie auf und umarmten gleichzeitig alle Harry. Danach widmeten sie sich mir. Der blonde, ich glaube er hieß Naill schloss mich in eine Umarmung und sagte "Es freut mich so dich kennen zu lernen Elena. Harry schwärmt die ganze Zeit von dir!". Ich lächelte und die anderen umarmten mich ebenso wie Niall. Mein Gott sind die süß. Ich hab mir ohne Grund sorgen gemacht.

"Jetzt lasst sie doch mal. Sie kommt ja gar nicht zu Wort" sagte Harry lachend. Die anderen fingen auch an zu lachen. Außer Niall der eine schmoll Lippe zog. Ich mochte alle auf anhieb. Besonders aber natürlich Harry. "Leute wir müssen noch etwas arbeiten. Danach können wir Elena weiter löchern." sagte Liam mit einen Augenzwinkern in meine Richtung. Arbeiten? Ich drehte mich um und sah erst jetzt das wir in einem Aufnahmestudio waren. Wow. "Setz dich doch." sagte Harry und zeigte auf die Couch. Ich nahm Platz und sah wie einer nach dem anderen in den Raum verschwand. Ich konnte durch das Glas alles ganz genau beobachten. Sie warteten noch auf jemanden. Keine 5 Minuten später kam ein Mann mittleren Alters herein und begrüßte mich und die Jungs. Er setzte sich vor den Turntable und gab ihnen ein Zeichen das sie anfangen könnten. Ich lauschte ihnen und fand es toll. Jeder hatte eine außergewöhnliche Stimme die mich in ihren Bann zog. Harry sah mich lächelnd an, was ich erwiderte und einen Daumen in die Höhe streckte. Die anderen grinsten auch und sangen weiter. Nach 2 Stunden war der neue Song eingesungen und die 5 kamen wieder zu mir. Sie gaben den Mann irgendeinen Handschlag und bedankten sich bei ihm. "Ich hab Hunger. Können wir was essen gehen?" nörgelte Niall. Ich musste lachen und die anderen verdrehten genervt die Augen. "Gehen wir doch einfach zu mir und bestellen Pizza" schlug Harry vor. Alle nickten begeistert und so machten wir uns auf den Weg zu Harry.

Wir sammelten uns alle auf Harry's Couch im Wohnzimmer. Niall bestellte Pizza für alle und schon ging es los mit den Fragen "Woher kommst du?". Na das kann ja heiter werden.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt