16

2.8K 72 2
                                    

Elena

Er beugte sich über mich und stützte seine Hände neben meinen Kopf ab. Er legte seine Lippen auf meine und strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich gewährte ihn Einlass und schon tanzten unsere Zungen einen wilden Tanz. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein weißes T-Shirt und fuhr mit meinen Händen seine Bauchmuskeln entlang. Ich konnte nichts mehr denken. Ich wollte ihn einfach nur spüren. Ich zog am Saum seines T-Shirts und zog es ihm über den Kopf. Er tat es mir gleich und zog mir auch meines über den Kopf. Er öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Jetzt lag ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Seine Augen verdunkelten sich und man konnte das Verlangen und die Leidenschaft sehen. Ich schuckte ihn nach hinten und öffnete seinen Gürtel um ihn auch seine Hose auszuziehen. Man konnte seine Erregung sehen und ich leckte mir über die Lippen. Bevor ich etwas anderes machen konnte stürzte er sich auf mich und begann leichte Küsse auf meinen Hals zu verteilen. Ich musste auf stöhnen und meine Haut wurde zugleich heiß und kalt. Er öffnete mir meinen BH und zog ihn mir aus. "Du bist so wunderschön" flüsterte er mir ins Ohr und verteilte weiter kleine Küsse an meinen Nacken. Meine Gefühle drohten mich zu übermannen.

Völlig außer Atmen schauten wir uns in die Augen. "Das war echt Wow. Wir müssen das wirklich öfter machen" sagte Harry mit seinen unwiderstehlichen lächeln. "Seh ich auch so" sagte ich und kuschelte mich an ihn heran. Wir genossen die Ruhe als es klingelte. Harry stöhnte und stand auf um sich etwas anzuziehen. "Bin gleich wieder da" sagte er und verließ den Raum. Wer wird bloß an der Tür sein? Ich muss meine Neugier befriedigen. Ich stand auf und zog mir meine Sachen an um dann nach unten zu gehen. Ich hörte Stimmen und ging ihnen nach. Moment, war das eine Frauenstimme? Ich blieb hinter der wand stehen und lauschte dem Gespräch. "Wie oft hab ich sie gesagt das du hier nicht mehr aufkreuzen sollst? Ich will nichts von die. Versteh das doch endlich mal. Ich habe eine Freundin und liebe sie!" sagte Harry wütend. "Wir hatten doch aber eine schöne Zeit zusammen. Als ob sie es mit mir aufnehmen könnte Harold. Naja du weißt wo du mich finden kannst süßer" sagte sie überheblich. "Sie kann es sogar mit allen Mädchen dieser Welt aufnehmen Taylor und erst recht mit dir. Also verschwinde endlich und das ich dich ins Hotel gefahren habe war rein freundschaftlich. Du solltest jetzt gehen" sagte er noch und schmiss die Tür zu. Sie wollte mir meinen Harry weg nehmen. Verdammte Bitch! Ich kam aus meinem "Versteck" hervor und ging auf ihn zu "Hey. Ich wollte dich nicht belauschen(ok vielleicht ein bisschen) aber ich hab Stimmen gehört und wollte wissen wer an der Tür war.". "Ist nicht schlimm. Sie macht mich wahnsinnig. Ständig taucht sie hier auf und geht mir auf die Nerven." sagte er wütend und strich sich seine braunen Haare nach hinten. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn einfach. "Lass dich von ihr nicht ärgern. Solche Tussis verdrücke ich zum Frühstück" sagte ich lachend. Er stieg in mein lachen mit ein und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel "Ich liebe dich". "Ich dich viel mehr" antwortete ich und gab ihn einen Kuss auf den Mund.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt