19

2.5K 78 2
                                    

Elena

Ich ging allein in die Flughafenhalle um Lucie ab zu holen. Harry wartete im Auto damit er keine Aufmerksamkeit erregte. Nervös tritt ich von einem Fuß auf den anderen. Ich freute mich so sehr Sie endlich wieder bei mir zu haben. 10 Minuten später kam sie aus der Tür und rannte auf mich zu. Mir stiegen Tränen in die Augen vor Freude. "Ich hab dich so vermisst" nuschelte ich an ihrer Schulter. "Und ich dich erst" brachte sie unter Tränen heraus. Nach langer Zeit lösten wir uns aus unserer Umarmung und lächelten uns an. "Bereit Mister Styles kennen zu lernen?" fragte ich sie lächelnd. "Er ist hier?" fragte sie mich aufgeregt. Ich nickte und zog sie mit mir raus zum Auto. Ich verstaute ihr Gepäck im Kofferraum und befahl ihr einzusteigen. Harry lächelte mich liebevoll an und widmete sich dann Lucie "Hi Lucie, ich bin Harry. Es freut mich dich endlich kennen zu lernen.". "Ganz meinerseits Harry." sagte sie ebenfalls. Wir unterhielten uns noch über dies und das und kamen dann endlich Zuhause an.

"Klein aber fein" sagte Lucie mit einen lächeln als sie meine Wohnung betrat. "Für mich allein reicht es." gab ich lächelnd zurück. Ich ging zum Kühlschrank und holte eine Flasche Sekt heraus. Ich nahm drei Gläser und ging damit in mein Wohn-/Schlafzimmer. Ich drückte beiden ein Glas in die Hand und begann zu sprechen "Auf das wir endlich wieder vereint sind. Cheers". Wir stoßen gemeinsam an und unterhielten uns noch eine Weile bis Harry auf stand und sagte "Ich muss jetzt leider los Babe. Tut mir leid. Macht euch einen schönen Abend und feiert anständig" er drückte mir noch einen liebevollen Kuss auf und schüttelte Lucie die Hand bevor er verschwand. Als er weg war überkam mich die Traurigkeit. "Er ist wirklich toll" sagte Lucie um mich etwas aufzubauen. "Ich weiß. Was wollen wir machen?" fragte ich sie. "Wie wäre es mit einen Film Marathon?". "Sehr gute Idee! Alle Teile von Fast and Furious?" fragte ich worauf sie zustimmend nickte.

Mittlerweile waren wir bei Teil 5 und es war 23.30 Uhr. Eine halbe Stunde noch dann bin ich schon 22. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Lucie saß angelehnt an meiner Schulter und himmelte Paul Walker an. Ich hab die Abende mit ihr so vermisst. Ich schreckte auf als ich auf einmal so etwas wie einen Wecker hörte. "Was ist das denn?" fragte ich Lucie die nur lächelte. "Mein Wecker damit wir deinen Geburtstag nicht verschlafen". Ich lachte laut los. Typisch Lucie. "Ich hol uns schnell was zum anstoßen" sagte sie und rannte in die Küche. Gerade als wir anstoßen wollte klingelte es an der Tür. "Wer ist das denn jetzt?" fragte ich und schaute zu Lucie, die aber auch nur mit den Schultern zuckte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir standen 4 strahlende Jungs. "Was macht ihr denn hier?" fragte ich völlig perplex. "Na mit dir feiern. Denkst du wir haben dich vergessen?" fragte Niall mit einen zwinkern. Lachend ging ich zur Seite damit die rein kommen konnten. Gerade als ich dir Tür schließen wollte ertönte eine Stimme "Moment. Willst du mich nicht auch rein lassen?". Harry? Mir blieb der Mund offen stehen. "Überraschung" sagte er nur und gab mir einen Kuss auf die Wange und einen wunderschönen Blumenstrauß. "Das hast du geplant oder?" fragte ich ihn lächelnd. "Vielleicht" sagte er nur und ging auch rein. Lucie hatte sich schon mit den Jungs bekannt gemacht und unterhielt sich mit ihnen. "Eine Geburtstagsparty geht natürlich nicht ohne ein kleines Ständchen" sagte Liam. Und schon erklang Happy Birthday. One Direction singt für mich in meinen Wohnzimmer. Tausende Mädchen würden dafür jemanden töten. Als sie fertig waren klatschte ich begeistert und jeder umarmte und beglückwünschte mich. "Danke Jungs. Das ist der tollste Geburtstag aller Zeiten." sagte ich und eine Träne lief mir über die Wange.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt