Harry
Der Kuss war einfach unglaublich. Wie kann ich sie schon so sehr mögen? Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden und trotzdem kann ich nicht mehr ohne Elena. Ich will keine andere. Ich will sie.
Elena
Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Seit der Begegnung mit Harry kenne ich die Antwort.
Ich fuhr mit dem Taxi nach hause und musste die ganze Zeit an unseren Kuss denken. Es fühlte sich so an als ob seine weichen Lippen immer noch auf meine lagen. Ich bezahlte den Taxi Fahrer und stieg aus. Ich ging in mein Apartment und schmiss mich auf mein Bett. Was macht dieser Typ nur mit mir? So etwas ist mir noch nie passiert. Ich brachte mein grinsen gar nicht mehr von meinen Gesicht runter. Ich schnappte mir meinen Laptop und googelte Lieder von One Direction. Ich hörte mir unendlich viele an doch am besten gefielen mir You and I, Little Things, Steel my Girl, Night Changes, Diana,...und das waren nur einige. Harry's Stimme zauberte mir jedes mal auf's neue eine Gänsehaut. Man hörte ihn in jeden Lied genau heraus. Ich fühlte mich irgendwie wie ein Stalker also hörte ich damit auf.
Ich legte mich wieder ins Bett und schloss die Augen. Ich schlief ein mit Harry's Gesicht vor meinen Augen.
Am nächsten Tag
Ich stand gut gelaunt auf und begann meine Morgenroutine. Ich zog mir ein geblümtes Sommerkleid an und machte mir meine Haare zu einen hohen Zopf. Ich legte noch etwas Schmuck an und ging als ich fertig war in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Als ich die wunderschönen Blumen von Harry sah wurde mir ganz warm und ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Ich nahm mein Handy um meiner Mama zu schreiben das es mir gut ging als ich erkannte das ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich öffnete sie:
Hey Darling,
wie spät hast du heute Schluss? Ich würde dich gern den anderen Jungs vorstellen.
Xx HarryEr will mich den anderen vorstellen? Werden sie mich mögen? Ich atmete tief aus und tippte eine Nachricht an Harry.
Hey Harry,
Ich habe um 4 Schluss.
Xx ElWar das jetzt zu knapp? Ich bin einfach so nervös. Was ist wenn sie mich nicht mögen? Es sind immerhin Harry's engste vertraute. Er hört auf sie.
Mit einen mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg zur Uni. Thomas Hardy lenkte mich zum Glück etwas ab und auch das kreative schreiben, sodass ich für einen Moment alles um mich herum vergaß. Mein Herz begann nur wieder wie verrückt zu schlagen als der letzte Kurs vorbei war und ich mich aus dem Gebäude entfernte.Harry war noch nicht da also stellte ich mich wieder an die Mauer an der wir uns das letzte mal getroffen hatten. Ich holte mein Handy raus und beschloss Lucie und meiner Mama zu schreiben, dass es mir gut ging und es in der Uni super läuft. Als ich fertig war hörte ich ein kleines räuspern. Ich drehte mich um und als erstes sah ich diese Grübchen. Wie begrüße ich ihn jetzt? Wir haben uns gestern geküsst. Ich warte einfach ab was er macht. Das wäre das logischste oder? Ich lächelte ihn an und brachte ein nervöses "hey" heraus. Harry lächelte nur noch mehr und zog mich zu sich heran um mir einen Kuss auf die Wange zu geben und mich innig zu umarmen. Er flüsterte mir ins Ohr "Du brauchst nicht nervös zu sein. Sie werden dich lieben El.". Ich nickte nur weil ich mal wieder kein Wort heraus brachte. Sein Duft macht mich wahnsinnig. Mich wunderte es das ich noch stand.
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich zu seinen Auto. Die Blicke der anderen ignorierte ich. Warum muss er auch mit einen Audi R8 kommen? Ein Polo wäre 100000 mal unauffälliger. Ich warf den anderen Frauen einen bösen Blick zu, die Harry anstarrten. Er gehört mir ihr blöden Tussen!
DU LIEST GERADE
You and I//1D FF *Abgeschlossen*
FanfictionElena Summers ist ein ganz normales 21 jähriges Mädchen, dass ein Auslandssemester in London an der University of London absolviert. Durch Zufall kreuzt sich ihr Weg mit Harry Styles, den sie nicht kennt und schon gar nicht One Direction...