Elena
Ich legte mich in mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Genau im richtigen Moment. Die 5 Jungs setzten sich gerade auf eine gelbe Couch und winkten in die Kamera. Ich musste sofort anfangen zu grinsen als ich sie sah, aber besonders wegen Harry. Erst ging es um die allgemeinen Fragen wie z.B. die Tour ablaufen wird oder was demnächst noch geplant sein wird. "So meine Herren. Jetzt kommen wir zu der Frage die natürlich jedes Mädchen vor dem Fernseher wissen möchte. Wer von euch ist vergeben und wer ist noch zu haben?" erzählte der Moderator. Erst begann Liam "glücklich vergeben" dann Zayn "dito", Louis "ich schließe mich den zwei an". Niall zwinkerte und sagte "immer noch zu haben" und plötzlich wurde es still. Ich spannte mich an und wartete darauf was Harry sagen würde. "Und Harry, gibt es jemanden besonderen in deinen Leben?" fragte der Moderator. Harry sah angespannt aus und fuhr sich durch die Haare. Erst als Niall ihn an stupste fing er an zu lächeln und sagte dann "Ja. Es gibt jemanden sehr besonderes an meiner Seite. Sie ist wundervoll.". "Also bist du weg vom Markt?" fragte er ihn wieder. "Ja das bin ich und es hat sich noch nie so richtig an gefühlt." antwortete Harry. "Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück mit deiner Liebe und den traurigen Mädchen da draußen lege ich den hübschen Iren ans Herz, der noch zu haben ist." sagte der Moderator mit einen lächeln. Ich schaltete den Fernseher aus und grinste wie eine Verrückte. Er steht öffentlich zu mir. Mein Handy vibrierte. Neue Nachricht von Lucie blinkte auf meinem Handy auf.
Hey El, er scheint wirklich verliebt in dich zu sein. Das war das süßeste Interview aller Zeiten! Ich freue mich schon ihn bald kennen zu lernen! Ich hab dich lieb, Lucie
Sie hat es sich also wirklich angesehen. Neugieriges Stück. Dachte ich mir lachend. Es war schon spät also machte ich mich Bett fertig und ging schlafen.
1 Woche später
Die letzte Woche verging schnell und langsam gewöhnte ich mich an das Leben mit Harry. Morgen war mein Geburtstag und ich freute mich tierisch auf Lucie, die wir später vom Flughafen abholen mussten. "Freust du dich auf Lucie?" fragte mich Harry mit einen lächeln. "Und wie. Sie fehlt mir schrecklich. In Deutschland haben wir uns jeden Tag gesehen. Sie ist wie eine Schwester für mich." sagte ich etwas traurig. "Sei nicht traurig Babe. In einer Stunde hast du sie wieder. Habt ihr etwas geplant?" fragte er mich. "Nicht wirklich. Wir wollten gemütlich in meinen Geburtstag rein feiern. Ich geh nicht gern feiern" sagte ich. Nein ich bin kein Spießer und ich trinke auch gern mal einen aber bei 30 Grad und schwitzenden stinkenden Menschen hört bei mir der Spaß auf. Er nickte nur und fuhr sich dann nervös durch die Haare. Oh je. Was kommt jetzt? "Spuck es aus Harry!" sagte ich und schaute ihn mit meinen du-hast-keine-wahl Blick an. "Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen Babe. Ich kann leider nicht mit euch rein feiern aber dafür machen wir uns morgen einen wunderschönen Tag ok?" sagte er traurig. Ganz toll. Mein Freund hat an meinen Geburtstag etwas besseres zutun. "Schon ok. Deine Karriere geht vor." versuchte ich neutral zu sagen und zwang mir ein Lächeln auf. "Danke Babe. Wollen wir langsam los zum Flughafen?" fragte er mich und schnappte sich seinen Schlüssel. Ich nickte nur und folgte ihm nach draußen.
DU LIEST GERADE
You and I//1D FF *Abgeschlossen*
FanfictionElena Summers ist ein ganz normales 21 jähriges Mädchen, dass ein Auslandssemester in London an der University of London absolviert. Durch Zufall kreuzt sich ihr Weg mit Harry Styles, den sie nicht kennt und schon gar nicht One Direction...